Frage zu CB Regeln

einfachpeer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
900
Moin.
Ich wollte einmal fragen, ob es hier im Forum erlaubt ist meinen nicht mehr benutzten NetCup Server zum Inhaberwechsel (gegen Geld) in einem Beitrag anzubieten ?

Vielleicht ist ja der ein oder andere User hier, der einen Server braucht und da etwas sparen will und ich bin den Aal los ^^.

Wäre cool wenn das mit den CB Regeln vereinbar ist, ansonsten lass ich das natürlich, dafür bin ich hier zu gerne aktiv.

LG
 
Sicher @Mordi ?

Nicht umsonst war der CB Marktplatz wegen dem PStTG solange zu und selbst wo er davor noch auf war war das Verkaufen in Threads außerhalb des CB Marktplatzes schon nicht erlaubt sondern man durfte nur Sachen im Marktplatz anbieten. Warum sollte es jetzt also erlaubt sein?

Mit dieser Ausnahme kann nun jeder User ankommen und einfach einen Thread aufmachen um sein altes Zeug zu verkaufen wenn er sich bsp. eine neue Grafikkarte, Netzteil, PC usw. gekauft hat und nun im gleichen Atemzug im erstellten Thread nun sein altes Teil verkauft. Das macht das auffinden und sammeln der Beiträge samt Beträge für CB nur noch aufwenidiger denn die müssen das ja wegen dem PStTG erfassen. Daher ja auch die Änderung zum Index Marktplatz hier auf CB wo man auf externe Seiten verlinken muss.

Was sagt denn @Zensai dazu?
 
Yiasmat, Du hast die neuen Boards im Forum schon bemerkt, oder?

markt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat
Das würde natürlich im Deal Index unter Einhaltung dessen Regeln stattfinden müssen, und außerdem im Rahmen der ToS von Netcup.
 
Ja @BlubbsDE glaub Ich hab aber den Post vom TE falsch interpretiert / verstanden. Gehirnpfurz xD War im Gedanken halt da wie oben beschrieben.

Klar. Wenn der Verkauf im Index Marktplatz stattfindet und die NetCup AGB's es zulassen spricht nichts dagegen.
 
👌
 
Zurück
Oben