• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nintendo Switch Online: Game-Boy-Klassiker um Super Mario Land kommen auf die Switch

Suspektan schrieb:
Ja, habe ich
Aber keine Switch
auf der switch wird emuliert, daher ist der Lag etwas höher, weiß aber nicht wie störend es sich im Vergleich bemerkbar macht.
Der analogue pocket hat nur einen Frame an Lag, da das Bild horizontal statt vertikal aufgebaut wird und somit vor Darstellung zwischengespeichert werden muss.
Gutes Gerät, aber etwas überhypet und der Preis ist dann doch auf Liebhaber ausgerichtet.
Ergänzung (Vor 44 Minuten)
Nur für Tetris?
Warum dann nicht den fpga gbc
danke für die Einschätzung. Habe mal gerde geschaut was ein FPGA GBC ist 🤪 stand auf dem Schlauch. habe die Teile schon gesehen, ist es nicht das selbe wie der Analogue? Bei RetroReiz kosten die ja ähnlich viel oder übersehe ich was?
 
sollten deutlich weniger kosten, hab die Preise aber nicht aktuell verfolgt
Mit dem analogue pocket kann man eben auch gba, snes, genesis (mega drive), cps usw. simulieren, ein fpga gbc spielt nur gb/gbc Titel ab.
 
Ok, danke ! Der Analogue ist doch schon nett. Wieviel Zoll kam noch oben drauf ?
 
Bestell nicht bei analogue, sondern kauf lieber bei ebay oder ebay kleinanzeigen zu günstigerem Preis, ggfls. bei gewerblichem Händler inkl. zwingender Gewährleistung.
analogue's "Kundenservice" ist eh quasi nicht vorhanden

Da analogue ca. 50€ für den Expressversand verlangt wird man mit Versteuerung wohl bei ca. 350€ liegen.
Hab auch nen tranparenten über, da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe
Ergänzung ()

Hier ist der passende thread
https://www.computerbase.de/forum/t...renten-gehaeusen.2162085/page-7#post-29415136
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Ich vermisse nach wie vor Super Wario Land
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muvmend
Zurück
Oben