Lian Li O11D Evo Ersatzteile

Felux

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
10
Hallo,

bei meinem Lian Li O11D Evo Gehäuse fehlen die obere und untere Lüfterhalterung, sowie hinten am Gehäuse die Blende, wo man optional das zweite Netzteil verbauen könnte.

Ich habe bereits am Mittwoch ein Formular bei Caseking ausgefüllt mit einer Anfrage danach, aber bisher keine Antwort erhalten.
Vielleicht weiß jemand, wo man sonst solche Teile noch beziehen könnte oder ggf. wie man dieses Problem sonst lösen könnte?

Grüße, Felix
 
Hallo Felix,

in dem Kundenkonto kann ich leider keine Bestellung des Lian Li-Gehäuses finden. Hast du vll eine Gastbestellung getätigt und kannst mir die Bestellnummer nennen?

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

Nachtrag: Ich gehe davon aus, dass du das Gehäuse nicht bei uns erworben hast. Wir können diese Teile voraussichtlich für etwa 60,00 Euro plus Versandkosten zum Verkauf anbieten. Bitte gib mir noch einmal Bescheid, ob es sich hier um einen Ersatzteilkauf oder eine Reklamationsanfrage handelt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

Es handelt sich um einen Ersatzteilkauf, Entschuldigung für die Verwirrung.

Habe es gebraucht in einem schlechten Zustand gekauft und möchte es wieder funktionsfähig machen.

Zur info, habe mittlerweile auch eine Nachricht von eurem Kundensupport erhalten, das sie nachschauen wollen.
Falls das jetzt relevant ist.

Liebe Grüße,
Felix
 
Alles klar.

Felux schrieb:
Zur info, habe mittlerweile auch eine Nachricht von eurem Kundensupport erhalten, das sie nachschauen wollen.
Falls das jetzt relevant ist.

Das Ergebnis ist mein Angebot mit den ~60 Euro. Sag mir bitte erstmal Bescheid, ob das für dich in Frage kommt, bevor wir uns die Mühe einer Angebotserstellung machen.

Liebe Grüße
Mike
 
In Ordnung, wir werden nun schauen, ob wir alle genannten Teile auf Lager haben, was einige Tage dauern kann. Ich bitte deshalb um etwas Geduld und melde mich anschließend wieder bei dir mit einem finalen Angebot.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben