y33H@
Fleet Admiral
Ich benutze zur Zeit einen 19'' Ilyama CRT auf dem ich bei jedem spiel bei dem es möglich ist eine breitbild-auflösung wie 1280*720 nutze. logischerweise habe ich oben und unten 2-3 finger breit schwarze streifen weil es ein 4:3 monitor ist aber das stört überhaupt nicht im gegenteil.
nun möchte ich mir einen Viewsonic TFT kaufen entweder den VX724 (17'') oder den VX924/VX922 (19'').
kann ich auch auf einem TFT wie diesem breitbild nutzen ohne das das bild verzerrt ist?eben schwarze ränder oben und unten hat so wie bei meinem CRT will ich haben.
unter windows nutze ich 1280*1024 also ganz normal daher will ich kein widescreenTFT auch wegen den Reaktionszeiten dieser TFTs.
hat davon jemand ahnung?
THX
erster beitrag *freu*
laut meim informatik-banknachbar sei des ohne probs möglich ...
er selber hat kein TFT ...
nun möchte ich mir einen Viewsonic TFT kaufen entweder den VX724 (17'') oder den VX924/VX922 (19'').
kann ich auch auf einem TFT wie diesem breitbild nutzen ohne das das bild verzerrt ist?eben schwarze ränder oben und unten hat so wie bei meinem CRT will ich haben.
unter windows nutze ich 1280*1024 also ganz normal daher will ich kein widescreenTFT auch wegen den Reaktionszeiten dieser TFTs.
hat davon jemand ahnung?
THX
erster beitrag *freu*
laut meim informatik-banknachbar sei des ohne probs möglich ...
er selber hat kein TFT ...
Zuletzt bearbeitet: