Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand was ein Gerät das sein soll? Ich denke ich hab alle Treiber von der Mainboard CD installiert!
Selbst über das Windows Update finde ich keinen Treiber dafür!
Hab jetzt auch noch ne Variante bei Gigabyte passend zu deinem Board gefunden :-)
Hier ist der Link (wobei ich denke, dass es sich um den gleichen Treiber handelt): LINK !
@tiMb0: Du bist der Held! Danke, die Info habe ich lange gesucht. Da soll mal einer drauf kommen, daß ein Audiogerät mit dem Treiber von dem Grafikkartenhersteller installiert werden muß.
Nur so aus Interesse, weißt Du was das genau für ein Gerät ist? Ne direkte Verbindung von der Grafikkarte zur Soundkarte oder wie ist das zu verstehen?
Hallo, bin neu hier und hoffe, das mir jemand weiter helfen kann...
Habe das gleiche Board wie der TE ( Gigabyte P35 DS3R ) und genau die gleiche Meldung im Gerätemanager. Habe mich mittlerweile durch einige Foren gelesen und dieses Problem scheint bei vielen Leuten aufzutreten, jedoch habe ich diese Meldung und mein Sound funktioniert dabei einwandfrei... Ich möchte nur ungern nicht installierte Hardware haben vor allem net wenn ich nicht genau weiss um was es sich da eigentlich handelt.
Ich habe versucht anhand eurer Beiträge oben mein Problem zu beheben jedoch hat sich nichts geändert. Weiss da jemand noch weiter ?
habe genau das gleiche Problem, und bin nicht an einer Erklärung für das Problem interessiert...
das ist ja oben schon passiert...
Ich interessiere mich mehr für eine Lösung
Wo bei ATI findet man den Treiber um das Audiogerät zu installieren?
Kann mal jemand einen Link posten?
tiMb0, ich liebe dich! Ich war schon am verzweifeln. Zwar habe ich ne´ Nvidia Graka und ein etwas anderes Problem, aber deine Links haben wirklich geholfen. Danke!