S
spulenfiepen
Gast
Welche TPL habt ihr aboniert?
http://ie.microsoft.com/testdrive/Browser/TrackingProtectionLists/Default.html
http://ie.microsoft.com/testdrive/Browser/TrackingProtectionLists/Default.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es sind nun mal keine Filterlisten gegen Werbung, sondern Tracking. EasyList hat aber auch eine Filterliste gegen Werbung (wird aber nicht offiziell angeboten). EasyList Germany findest Du hier. Zu beachten ist, dass nicht so gut wie bei Adblock Plus und Firefox gefiltert wird (Werbung vor einem Video z. B.).derDomi schrieb:Egal, welche der im Link angegebenen Listen ich wähle, Computerbase ist wieder voller Werbung. o.ô
Ich finde auch nichts, wo man die Liste einfügen könnte.derDomi schrieb:Btw - ich kann die von dir angegebene Liste nirgendwo einfügen o.Ô
Ja. Redest Du jetzt von der EasyPrivacy Tracking Protection List oder EasyList Germany + EasyList?spulenfiepen schrieb:Du arbeitest an der Liste mit, MontzA? Mir ist aufgefallen, dass der "View all" button in den Comments bei dailymail.co.uk nicht mehr funktioniert, wenn ich mit eurer Liste filtere. Lese da ab und zu wegen Fussball.
Ich könnte höchstens Filtervorschläge geben, da lediglich EasyPrivacy offiziell für den IE9 unterstützt wird und ggf. Filter angepasst werden.spulenfiepen schrieb:Die Liste von Monzta klappt ganz gut, aber auf manchen Seiten gar nicht (chip.de; ebay.de),
gibts dafür ne Lösung?
MonztA schrieb:Ich finde auch nichts, wo man die Liste einfügen könnte.
Ich habe eine einfache HTML-Datei erstellt. Die Endung in der Datei im Anhang in ".html" ändern, Datei im IE9 öffnen, auf "EasyList Germany + EasyList zu Internet Explorer 9 hinzufügen" klicken, auf "Geblockte Inhalte zulassen" bei der aufkommenden Warnung unten klicken und nochmals auf "EasyList Germany + EasyList zu Internet Explorer 9 hinzufügen" klicken.