[SammelThread] Die besten Foren-Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin uhnbesiegbar!

Anhänge

• unlöschbar.PNG
    unlöschbar.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 1.186
mit dem schwarzen strich will ich darauf hinweisen, dass dazwischen noch weitere posts lagen. mein favorit ist aber der letzte post. :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 1.102
Man versteht was er meint, aber es ist einfach unpraktisch formuliert :D

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    38,3 KB · Aufrufe: 978
Vorsicht: Zielen sie mit dem Raketenwerfer niemals auf Menschen

@ Tuber: ok... Raketenwerfer benutze ich für die Helis....wär aber nie auf die Idee gekommen einfach so damit auf leute zu schießen Oo

Anhänge

• CB.jpg
    CB.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 966
der typ ist echt auf drogen. xD
kjegf.jpg

aber dieser euro sucks kommt mir vom name her doch irgendwie bekannt vor... ich hab den schon in so einigen foren gesehen, wo der immer irgendeinen mist geschrieben hat, oder sich was zu neuen spielen an news ausgedacht hat oder so. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man das gerne übersieht, wenn man über die Startseite in einen der neusten Threads springt.

Hier noch eine interessante Preisvorstellung:

Anhänge

• Hdd - Kopie.jpg
    Hdd - Kopie.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 983
orly?

Anhänge

• orly.PNG
    orly.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 982
cbrofllol.jpg

Da ist was wahres dran :D.

Heute ist mir wirklich Unglaubliches passiert. Da meldet sich bei mir per PN ein sogenannter Boardie und beschwert sich, warum ich seine Lösung auf ein "Bilder raten"-Rätsel nicht schon längst bestätigt hätte. :o Da hab ich natürlich zuerst einmal geguckt wie ein Auto. Ich hatte das Rätsel nämlich heute morgen nach korrekter Antwort eines lieben Boardies ordnungsgemäß aufgelöst. Der andere Boardie behauptete aber nun, er hätte die Lösung schon viel früher gegeben und zwar schon im Post vor meinem Foto/Rätsel (siehe angehängter Screenshot). Das muss man sich mal vorstellen!? Ich bin dieser Ungeheuerlichkeit natürlich sofort sorgfältig auf den Grund gegangen und habe clevererweise festgestellt, dass sein Post erst heute nachmittag noch einmal von ihm geändert wurde. Angeblich wegen einem "Schreibfehler". :rolleyes: "Münchhausen lässt grüßen" fällt mir dazu nur noch ein, ach ja, und vielleicht noch "Ungeheuerlich, dieser Boardie".

Zu seinem Schutz, dass hier nicht alle mit dem Finger auf ihn zeigen, habe ich seinen Namen sorgfältig unkenntlich gemacht. :heilig:

Anhänge

• Da fällt dir nix mehr ein.jpg
    Da fällt dir nix mehr ein.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 815
@Tonntonno
Was sollen die kindischen Streitereien? Gesteht einfach eure Liebe und werdet glücklich miteinander:lol:

Btt:
Auch ganz lustig:
Ein Forumstroll gab damit an, dass einer neuer Account in 40 Sek erstellt ist, nachdem man gebannt worden ist.
Sollte jetzt der 6, 7 oder 8 Account sein.

Anhänge

• U1111.PNG
    U1111.PNG
    80,9 KB · Aufrufe: 790
  • U222.PNG
    U222.PNG
    52,2 KB · Aufrufe: 772
  • U333.PNG
    U333.PNG
    55,1 KB · Aufrufe: 758
  • U444.PNG
    U444.PNG
    36,3 KB · Aufrufe: 734
  • Un5555.PNG
    Un5555.PNG
    70,1 KB · Aufrufe: 719
  • Unb6666.PNG
    Unb6666.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 710
Irgendwie passen die 2 ersten Posts von diesem User nicht so recht zusammen.

Anhänge

• tamtam.PNG
    tamtam.PNG
    58,4 KB · Aufrufe: 834
Status
Für weitere Antworten geschlossen.