Ahorn
Lieutenant
Hallo,
habe so eben meine Lautsprecher angeschlossen und wenn ich den "Assistenten zum Anschließen von Lautsprechern" starte und die Kanäle teste - egal ob hinten oder vorne, kommt der Ton immer aus zwei Lautsprechern gleichzeitig und nicht aus einem.
Also ich Teste die Kanäle vorne(Schritt3), klicke auf testen, ein Testton ertönt "Vorne links", aber der Ton kommt hinten links und hinten rechts raus. Danach ertönt dann der Testton "Vorne Rechts" und der Ton kommt ebenfals hinten links und hinten rechts gleichzeitig raus.
Bei Schritt 4:Kanäle hinten Testen, genau das selbe.
Habe schon alle Kabel mehrmals umgestöpselt, aber die Töne kommen immer aus zwei Boxen gleichzeitig und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielleicht hat ja jemand Rat.
Danke schonmal,
Ahorn
edit: Danke, hat sich erledigt!
habe so eben meine Lautsprecher angeschlossen und wenn ich den "Assistenten zum Anschließen von Lautsprechern" starte und die Kanäle teste - egal ob hinten oder vorne, kommt der Ton immer aus zwei Lautsprechern gleichzeitig und nicht aus einem.
Also ich Teste die Kanäle vorne(Schritt3), klicke auf testen, ein Testton ertönt "Vorne links", aber der Ton kommt hinten links und hinten rechts raus. Danach ertönt dann der Testton "Vorne Rechts" und der Ton kommt ebenfals hinten links und hinten rechts gleichzeitig raus.
Bei Schritt 4:Kanäle hinten Testen, genau das selbe.
Habe schon alle Kabel mehrmals umgestöpselt, aber die Töne kommen immer aus zwei Boxen gleichzeitig und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielleicht hat ja jemand Rat.
Danke schonmal,
Ahorn
edit: Danke, hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet: