GeCube HD 3850 X-Turbo III vs Sapphire HD 3850 Ultimate

soweit ich weiß gibts nur noch die blaue..dummerweise ist die nicht gekennzeichnet...da müssteste schon sehr glück haben dass ein händler noch ne "alte" da hat
 
Das ist schade aber bei der geringen Preisdifferenz kommt wahrscheinlich die GeCube Turbo in die nähere wahl, da keiner positives von der Sapphire Ultimate berichtet hat. Die hat halt noch ein paar Spiele dabei da retail Version. Es hat auch noch niemand gemeckert dass mein X2 4200 zu langsam für eine 3850/9600gt ist.
 
der 4200+ x2 iss schnell genug...ich spiel ja mit nem 4000+ x2 von 2,1 auf 2,44ghz hochgetaktet crysis...und das läuft gut...also von daher sollte deine cpu kein prob sein
 
Hallo,

also meinens Wissens nach (kein Anspruch auf Richtigkeit) wird bei der Sapphire HD3850 als auch auf der 3870 nur noch der nervtötende Lüfter bzw. die Kühlerkonstruktion verbaut.

MfG
 
Richtig, nur noch der blaue Kühler - echt ätzend. Hab' meine gerade zurückgeschickt. Hatte auch eine "rote" lt. Abbildung im Web-Shop bestellt. War auch am überlegen wegen einer 3850 ultimate. Bin mir aber nicht scher, ob die auf mein Mainboard passt. Soll ziemlich eng zugehen mit dem Chip-Set-Kühler.

Beste Grüße, unettel
 
nehmt euch ne gecube 3850 x-turbo III und gut iss...die iss schneller wie die sapphire und nur unter volllast ein bisl zu hören (mein altes netzteil iss um einiges lauter XD)
 
ich kann neosephiroth nur zustimmen, die gecube HD 3850 Turbo ist echt top!
Pro: P/L, von Haus aus OC, der verbaute Lüfter, 512 MB Speicher, Luftabtransport nach draussen, Kupferheatpipe
Contra: minimal durchs OC enstehender höherer Stromverbrauch
 
Zurück
Oben