W
WhIteX
Gast
Der Luftraum?
Naja ich denke die Hôhe deines Hauses, aber abschiessen? ^^
srry: hab kein scharf s
Naja ich denke die Hôhe deines Hauses, aber abschiessen? ^^
srry: hab kein scharf s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre natürlich interessant inwiefern sich die Drohne wehren darf wenn du Sie angreifst.
wenn es gegen deinen Kopf fliegt^^ immer und immer wiederWhIteX schrieb:Naja wâre etwas komisch wenn dich ein schwebendes Stûck Metall angreift ^^
Eisenfaust schrieb:hilft in letzter Instanz die gute alte doppelläufige Schrotflinte.
andre-sebastian schrieb:Als Soforthilfe empfehle ich einen WiFi Jammer gegen diese Drohnen. Dann bleiben die solange da "hängen" bis der Saft alle ist und die auf das eigene Grundstück fallen
-=]ZeroCool[=- schrieb:Öhm mal ernsthaft. Darf man so ein Ding abschießen wenn es vor dem Fenster auf dem eigenen Grundstück schwebt? Wie weit gehört denn der Luftraum noch zu einem Grundstück?
Ja, ja und danach darfst du einen Anwalt, die Gerichtskosten und noch eine neue Drohne bezahlen, da der "Besitzer" dir ganz schnell diverse Klagen reinwürgen und diese auch gewinnen wird ...Eisenfaust schrieb:Und wenn das teure Gerät am Boden liegt, es dann genüßlich vor den Augen des 'Besitzers', der außen VOR meinem Grundstück steht, zerlegen und unbrauchbar machen.