• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 3 von DVD installieren Problem (Steam)

Hallo zusammen

Habe das Spiel Saints Row 3 gekauft. es waren 2 DVDs dabei

Beim installieren verlangt es dann, dass STEAM läuft. OK, hab also STEAM gestartet, angemeldet etc.

dann startet die Installation. Jedoch werden sämtliche Dateien (9 GB!) runtergeladen. das heisst, die spieldateien werden nicht von DVD installiert sonder über steam gedownloadet.

das kanns doch nicht sein, oder? das geht ewig bei meiner leitung. für was sind dann die daten auf den DVDs?

mir ist bewusst, dass nach erfolgter installation ein ca 2gb grosses update über steam runtergeladen wird. das geht ja ok, aber 9 GB wenn sich die daten auf der DVD befinden?

bitte teilt mir mit, wie ich eine installation von DVD machen kann. irgendwie fängt das automatisch mit runterladen an.

danke für hilfe!

Ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig:

# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
# Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc

.neo wenns nen bedanken-button geben würde, hätt ich den grad gedrückt

MERCI!:D

Hi..
kann mir einer sagen ob man mit einer uncut version ( aus UK ) mit einer deutschen cut version zusammen im Co-op spielen kann ? und im Multiplayer ?

Voraussetzung ist ja das ich die uncut mit VPN über Steam aktiviere.
Würde es da irgendwelche komplikationen geben ?
Von wegen Account-ban etc. ?

Der Grund ist das es Saints Row 3 bei play.com für 12,49 € gibt und bei uns im Marktkauf für 40 Euro.

Da das ein unterschied von 27,51 € und wenn man es im Co-op dann zusammen durchspielen kann würde ich es in England bestellen.

MfG

ich zitiere mal dazu einen herrn jochen langenbach, seines zeichens senior PR manager von THQ

Jochen Langenbach: "Saints Row: The Third ist im Wesentlichen ein Solospiel – der Schwerpunkt liegt auf der Story und den Möglichkeiten der offenen Spielwelt. Im Koop-Modus kann man die Solo-Kampagne auch gemeinsam mit einem Freund spielen. Bis auf die erwähnten Änderungen gibt es in der deutschen Version keine Unterschiede zur internationalen Fassung. Aufgrund der Anpassungen sind die internationale und die deutsche Version im Koop-Modus aber nicht kompatibel".

(Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/saints-row-the-third/news/saints_row_the_third,46120,2561233.html )

in österreich, in jeder halbwegs grösseren stadt findest du LIBRO. dort hab ich meins für 19 euro erstanden. vielleicht machen die auch versand

Vielen Dank schneckischneck,

ich habs mir heute bei Marktkauf einfach geholt.
Wäre ja zu schön gewesen wenn er die Cut und ich die Uncut hätte :D

Zurück
Oben