Ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß, ob ich mir nen neuen HD Receiver für Kabelfernsehen hole und dann eben auf die Festplattenfunktion verzichte oder ob ich den Sky Festplattenreceiver benutze. Was mich an dem Sky-Receiver stört ist, dass das Menü und alles sehr unübersichtlich sind ich fühle mich mit dem Gerät nicht wohl. Aber wenn ich den Receiver nicht nutze kann ich auch die Festplatte nicht nutzen. Daher meine Frage bringts die überhaupt?
Soweit ich weiß kann man da sowieso keine Filme ewig speichern sondern immer nur kurze Zeit was ich total beschissen finde. Wie lange kann man was denn speichern?
Und klappt das reibungslos mit den Aufnahmen und der Programmierung? Zum Beispiel Serien programmieren wäre schon ne Funktion die ich mir gut vorstelle, wenns denn wirklich so klappt.
Soweit ich weiß kann man da sowieso keine Filme ewig speichern sondern immer nur kurze Zeit was ich total beschissen finde. Wie lange kann man was denn speichern?
Und klappt das reibungslos mit den Aufnahmen und der Programmierung? Zum Beispiel Serien programmieren wäre schon ne Funktion die ich mir gut vorstelle, wenns denn wirklich so klappt.