S
Smogshaik
Gast
Hallo zusammen,
Ich bin in einer reichlich dummen Situation und brauche dabei guten Support:
LogmeIn Hamachi hat einmal so viele Probleme gehabt, dass es nicht mehr brauchbar war.
Daraufhin wollte ich es deinstallieren und nochmal neu installieren.
Nach der deinstallation hab ich das Setup (von chip runtergeladen) nochmal gestartet, doch das meldete, dass bereits eine alte Version installiert ist.
Beim Löschen dieser alten Version, kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geht, die alte Version zu löschen.
Dann habe ich:
1)Mit CCleaner Fehler in der Registry behoben - keine Besserung
2)Mit dem Revo Uninstaller nach Resten von Hamachi gesucht und diese gelöscht - keine Besserung, auch wenn er einiges gelöscht hatte
3)Mit dem TuneUp Registry Editor nach "Hamachi" gesucht.

Nun, das ist nur ein Ausschnitt aus allen Suchergebnissen nach "hamachi".
Meine Frage: Wie kann ich Hamachi sauber und endgültig entfernen, ohne dabei mein System zu zerschießen?
Ich hoffe, einer von euch kennt sich aus!
Gruß,
Smogshaik
Ich bin in einer reichlich dummen Situation und brauche dabei guten Support:
LogmeIn Hamachi hat einmal so viele Probleme gehabt, dass es nicht mehr brauchbar war.
Daraufhin wollte ich es deinstallieren und nochmal neu installieren.
Nach der deinstallation hab ich das Setup (von chip runtergeladen) nochmal gestartet, doch das meldete, dass bereits eine alte Version installiert ist.
Beim Löschen dieser alten Version, kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geht, die alte Version zu löschen.
Dann habe ich:
1)Mit CCleaner Fehler in der Registry behoben - keine Besserung
2)Mit dem Revo Uninstaller nach Resten von Hamachi gesucht und diese gelöscht - keine Besserung, auch wenn er einiges gelöscht hatte
3)Mit dem TuneUp Registry Editor nach "Hamachi" gesucht.

Nun, das ist nur ein Ausschnitt aus allen Suchergebnissen nach "hamachi".
Meine Frage: Wie kann ich Hamachi sauber und endgültig entfernen, ohne dabei mein System zu zerschießen?
Ich hoffe, einer von euch kennt sich aus!
Gruß,
Smogshaik