Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand weiß wie man bei teamspeak 2 einen eigenen server erstellt. Ich hab mich im Internet umgesehen doch ich verstehe absolut kein Wort! Wenn jemand von euch mal die Zeit finden würde einem totalen ComputervollNOOB in einzelnen schritten zu erklären wie man das macht wäre ich sehr dankbar!!!
Lade dir erstmal das Server Programm auf http://www.goteamspeak.com/news.php runter. Installier es. lege das Admin PW und das Superadmin PW fest. Gib die IP weiter + Standardport 8767 und schon sollte es funktionieren.
Tip: Unter General Settings auf Servers klicken, ganz rechts auf Select klicken und somit noch weitere Server-Settings vornehmen, wie z.B. das Server-Passwort einstellen.
Mach dir nicht solche sorgen, für sowas sind Foren ja da
Brauchst sie nicht unbedingt ändern, solltest sie dir aber aufschreiben damit du über das Web-Interface connecten und Einstellungen am Server vornehmen kannst.
Wenn das Programm installiert ist und du es zum ersten Mal startest erscheint ein Fenster mit diesen Daten.
Links hast du das Main-Menu. wenn du jetzt auf Server klickst. Sollte rechts ein Server mit der ID 1 auftauchen. Danach kannst du auf "Select" klicken und weitere Einstellungen vornehmen.
Keine Ahnung für was du den Server nutzen möchtest. Wenn er nur für 5-10 Leute gedacht ist, brauchst du nichts großartig einstellen. Würde aber unter "Server-Settings" auf jedenfall ein PW für den Server eintragen.
also mein kumpel schafft es nicht zu mir in den server zu kommen. ich hab ihm die ip 192.168.2.34:8767 gegeben und das pw: hallo. aber es erscheint error. ???
Versucht dein Kollege aus dem Internet zu connecten? Wenn ja, passt die IP nicht. Mit was connectest du ins Internet? Über einen Router? Hast du msn oder icq, ich glaub das wär einfacher
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.