JXD 7800B, GPD G7 oder anderes Android Gaming Pad?!

Maxim2010

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gaming Pad mit Tasten. Also sowas wie die oben genannten. Ich möchte in erster Linie meine SNES,PSX und N64 Klassiker darauf spielen. ( Im Bett und unterwegs, Urlaub). Da die PSP je zum teil große Probleme mit dem emulieren hatte, habe ich im Netz von diesen Android Game Tabs gelesen und bin aktuell ganz angetan davon.

Allerdings gibt es von diesen China Herstellern ja unglaubliche viele verschiedene Modell und ich bin mir nicht ganz sicher welches bis knapp 200€ seinen Preis am ehesten wert ist.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit diesen Geräten und kann mir dazu seine Meinung sagen.

Vielen dank
 
Da ich sehe das du hier keine Antwort bekommst, für solche Fragen gibt es spezielle Forums. Einfach googlen.
 
Ein beliebiges Tablet mit diesem Gamepad wäre auch eine Möglichkeit.


EDIT
Schau auch mal bei Dragonbox nach, dort hab ich meinen Nes30 Pro her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben