Bezahlstreaming über Wlan-Receiver möglich?

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi
Hab von Calm ein 3 Monat-Abo für Musik. Für PC, Tab und Handy kein Problem da die Eingabe von Benutzername und Passwort leicht möglich ist. Ist das aber auch beim Pioneer HM72 möglich. Man kann zwar ohne Anmeldung auch hören aber bei 56K klingen manche Musikinstrumente schon eigenartig. Bei Anmeldung sind`s 320K. Receiver steht zwar im selben Raum vom PC aber die Boxen des Receivers sind doch von anderer Qualität.
 
Wie ich mich beim Receiver anmelden kann um das 320 K-Download zu erreichen.
 
Über den Pioneer selbst wahrscheinlich nicht wenn keine App für diesen Dienst integriert ist. Da bleibt eigentlich nur die Zuspielung per Pioneer Control App (via Tablet/Smartphone) für diesen Dienst übrig

Hier kannst du auch mal nachfragen
PS: Aber die Frage sollte deutlich zu erkennen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, versuch mich zu bessern
Link werde ich verfolgen
Danke
 
Zurück
Oben