Kein Zugriff auf Netwerkeinstellungen / Festplatte defekt?

jigha

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich bei meinem PC (Windows 10) unten rechts aufs WLAN Feld in der Taskleiste klicke, werden mir die zur Verfügung stehenden Netzwerke nicht angezeigt. Ich komme nur in die Netzwerkeinstellungen, in denen ich keine Auflistung der Netzwerke finde. Ich habe die Treiber probeweise neu installiert. Nun komme ich gar nicht mehr ins Netz, da ich das aktuelle WLAN ja neu einrichten müsste, was mir mangels Möglichkeit, das Netzwerk anzuklicken nicht gelingt.

Ich kann auf den Windows Button nicht anklicken, auch dabei passiert nichts. Hatte insoweit Bedenken, dass die Festplatte evtl. kaputt sein könnte. Crystal Disk meint aber, es sei alles im grünen Bereich.

Was kann ich machen? Habt ihr Ideen? :-/

Vielen Dank!
 
Wiederherstellungspunkt ziehen.

Sieht aber eher nach tiefgreifenden Problemen aus.
 
Zurück
Oben