Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir fällt da nur der offizielle MapEditor von Valve ein, der Hammer Editor. (wahrscheinlich nur englisch)
Unter http://www.thewall.de/ gibts aber viele deutsche Tutorials und ne große Community
Das is etwas schwieriger. Dazu musst du sie erst dekompilieren, und das funktioniert meist nicht ohne gröbere Fehler (was zumindest so als ich damit bisschen rumgespielt hab, noch zu 1.3er zeiten )
Zankilla schrieb:
Ich hab auch ein Problem mit den Voreinstellungen vom Hammer Editor vieleicht könnt ihr mir helfen
Dazu solltest du vielleicht die Hilfe vom Hammer Editor konsultieren bzw hier vorbeischaun: www.thewall.de
Und wenn du dann immer noch Probleme hast solltest du vielleicht erstmal schreiben was für Probleme du hast...
Das is etwas schwieriger. Dazu musst du sie erst dekompilieren, und das funktioniert meist nicht ohne gröbere Fehler (was zumindest so als ich damit bisschen rumgespielt hab, noch zu 1.3er zeiten )
Danke für eure hilfe aber ich such noch ein program mit dem ich dekomplimiren kann auf der seitehttp://www.thewall.dehab ich nichts gefunden was ich verwenden kann(zumintestens ich )
Könnt ihr mir einen tipp geben oder wisst eine gutes
ich möchte die map de_rats bearbeiten und etwas verändern
ich glaub ich muss bsp in map umwandeln oder so k.a. sehr hilfreich wäre auch eine beschreibung wie ich das schnellsten mach
Du läds dir DSPTwoMap runter (auf the wall). Dann machs du n Rechtsklick auf die Map die du als .map haben möchtest (maps sind in Half-Life\cstrike\maps) und klickst auf öffnen mit... . Dann wählst du DSPTwoMap aus und öffnest die Map damit. Sind aber oft fehler in den Maps!
PS.: Es gibt auch einen Patch, der den Hammer Editor auf Deutsch "übersetzt" einfach mal googlen!
hey leute ich hätte ma ne frage un zwar
ich komm so weit so gut mit dem valve hammer editor klar jedoch:
ich habe eine map fertig gestaltet un will sie spielen aber
wenn ich speicher wird es in meinen cstrike\maps ordner gespeichert
aber in *.map und wenn ich es per Counterstrike 1.6 öffnen will ist
sie nicht vorhanden... wie kann ich den *.map file in *.bsp machen? einfach nur anstatt *.map , *bsp schreiben??? aber wenn ich das mache und die map öffnen will kommt ein error =
und danach :
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
aber eine frage ich will jez nich aufdringlich sein oder so aba
1. was is komplimieren
un
2. könntest du mir vllt einen genauen link schicken
(muss nicht sein! nur wenn du willst!)
wäre echt nett
ich hänge da jez schon mehrere tage dran....