MarcDK
Banned
Mir ist vor kurzem bewusst geworden, dass ich im Jahr weit mehr als 1000 € der Zigarettenindustrie schenke.
Grundlage: Im Schnitt 1 BigPack pro Tag seit einigen Jahren. Das ist viel aber wenn man bedenkt dass man bei verschiedenen Partys ect mehr raucht kommt das vielleicht hin. Ein BigPack kostet 3,80 €. Außerdem sind da noch Gründe wie z.B. Gesundheit, meine Freundin usw.
Hat jemand von euch Bock auch aufzuhören und wir machen einen "Wir rauchen ab jetzt und heute nicht mehr" Thread auf?
Ich mache auf jeden Fall mit![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hinweis: Das betrifft normale Zigaretten genau so wie E-Zigaretten. Sucht ist Sucht.
Im Blog: Mit dem Rauchen aufhören
Geschrieben am 13.8.2002
Beginn der Aktion
Update 18.12.04:
ich rauche immer noch nicht. Also es hat wirklich geklappt und kann allen nur viel Glück wünschen und vielleicht hilft ihnen ja dieser Thread hier dabei. =)
Update: 4. Mai 2006
Bin immer noch stolzer Nichtraucher. =)
Update: 17. September 2006
Bin immer noch erfolgreich Nichtraucher.
25. Februar 2007
Und weiterhin überzeugter Nicht-Raucher.
5. Dezember 2008
Immer noch Nicht-Raucher und kaum noch Gedanken oder Gelüste auf eine Zigarette. =D
14. Juni 2010
Und immer noch weiterhin überzeugter Nicht-Raucher.
24. März 2013
Ich habe schon seit Jahren (!) nicht mehr an Zigaretten gedacht.
Grundlage: Im Schnitt 1 BigPack pro Tag seit einigen Jahren. Das ist viel aber wenn man bedenkt dass man bei verschiedenen Partys ect mehr raucht kommt das vielleicht hin. Ein BigPack kostet 3,80 €. Außerdem sind da noch Gründe wie z.B. Gesundheit, meine Freundin usw.
Hat jemand von euch Bock auch aufzuhören und wir machen einen "Wir rauchen ab jetzt und heute nicht mehr" Thread auf?
Ich mache auf jeden Fall mit
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hinweis: Das betrifft normale Zigaretten genau so wie E-Zigaretten. Sucht ist Sucht.
Im Blog: Mit dem Rauchen aufhören
Geschrieben am 13.8.2002
Beginn der Aktion
Update 18.12.04:
ich rauche immer noch nicht. Also es hat wirklich geklappt und kann allen nur viel Glück wünschen und vielleicht hilft ihnen ja dieser Thread hier dabei. =)
Update: 4. Mai 2006
Bin immer noch stolzer Nichtraucher. =)
Update: 17. September 2006
Bin immer noch erfolgreich Nichtraucher.
25. Februar 2007
Und weiterhin überzeugter Nicht-Raucher.
5. Dezember 2008
Immer noch Nicht-Raucher und kaum noch Gedanken oder Gelüste auf eine Zigarette. =D
14. Juni 2010
Und immer noch weiterhin überzeugter Nicht-Raucher.
24. März 2013
Ich habe schon seit Jahren (!) nicht mehr an Zigaretten gedacht.
Zuletzt bearbeitet: