Das ist ja mal ein sehr interessantes Ergebnis!Aber mich täte gerne interessieren mit was für einem System die es getestet haben??Ich gehe mal davon aus dass es bestimmt AMD 64 mit 3800 ist?Oder ein neuer P4?
Und das ist der Knackpunkt wo ich noch das Pozential aus dem AGP rausholen will bevor es vollkommen ausstirbt.Jetzt heisst es abwarten wenn die Karte draussen ist.Bei der 6800GS, die hier ja auf CB getestet wurde, war es so dass sie bei höheren Auflösungen ab 1280x1024 Performance-Einbrüche hatte wenn ich mich nicht täusche??Nicht dass die 7800GS so ne Zwitterversion darstellt??So wie ch mir denke: 6800ULtra + Features GF7!Da ich immer bei 1024x768 aufgrund der Leistung mit meiner derjetzigen 5900Xt zocke möchte ich schon demnächst auf 1280 hochdrehen.Und da kommt die Karte aus der puste.Bei NFSMW geht es gerade noch bei 800x600.Und da möchte ich mich nachher nicht aufregen.Dann greife ich lieber zu ASUS da brauch ich die Feat. nicht und hab dafür Leistung und + Videosupport.Ansonsten sehe ich nicht ein warum ich auf PCI-E umsteigen sollte.Hab ja noch die X-Box 360*gg*.
Die ASUS X850XT PE die ich mir ja über Finanzierung kaufen will würde bei COmtech 337.50€ kosten.Und wenn die 7800GS wirklich so schnell ist dann würd ich mir die Nvidia holen.Warum dann soviel Geld ausgeben und bekomme die alte Featurtechnik serviert.Ausser mein P4-3ghz mit nem Intelboard und 1gb Ram stellt sich als Bremse aus.
Ich hab mal letztens eine Bewertung bei Alternate über die ASUS gelesen und die scheint mir sehr glaubwürdig!
Also die Lieferung innerhalb von 2 Tagen war SUPER ! Zur Karte: Also Age of Empires III und Fear laufen gerade so mit 27 - 30 FPS und manchmal noch weniger bei 1024, AA + AF und allen Details. Es könnte auch am System hängen (Windows zugemüllt). Mein System: P4 3,2 GHz; 1024 Mb Ram, 160 Gb HDD, 550 Watt Netzteil von Intel, Asus P4 C 800 Delux Mainboard und diese Graka. Deshalb mal nur 4 Sterne, aber fals es am System hängt geb ich noch ne Bewertung ab!