• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FS9 Crash

danydj718

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
9
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem FS9.
Ich hoffe ich muss ihn deswegen nicht wieder neu installieren, das dauert nämlich ca. 8 Stunden.



Wenn ich fliege, bekomme ich plötzlich einen Blackscreen, sehe nur noch das Flugsicherungsfenster (kann es jedoch nicht anwählen) und höre ganz leide noch die Triebwerke.

Zuerst dachte ich, es sei die (Freeware-) Bemalung eines Flugzeugs, diese habe ich nun aber ersetzt und das Problem besteht weiterhin.

Zum selben Zeitpunkt wie die vorherige (ersetzte) Bemalung habe ich noch einen Flughafen installiert: Gillot (Reunion Island).
Alle meine Crashes passierten auf dem Flug dorthin, jedoch war ich manchmal noch 3 Stunden von Gillot entfernt! Darum denke ich nicht, dass es an dem liegt. Könnte aber sein.

Bei der Fehlermeldung wird auf die Datei "fe.dll" hingewiesen. Wie mir Microsoft mitteilte, ist dies eine Datei, welche von Freeware-Addons genutzt wird, könnte also doch Gillot sein.
Ist es möglich, dass diese Datei beschädigt wurde?
 

Anhänge

  • FS1.JPG
    FS1.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 351
  • fs2.jpg
    fs2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 389
  • fs3.jpg
    fs3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 316
hier mal ein Link zu einigen Problemlösungen, unteranderm auch zur FE.DLL .
http://212.227.203.16/fb/showpost.php?p=96534&postcount=1

Auszug:
ACHTUNG: die FE.DLL hat eine falsche Checksumme.
Warscheinlich wurde die FE.DLL von einem Addon oder Patch verändert.
Ersetzen Sie:
D:\FS9\Modules\FE.DLL
durch die Originaldatei auf der FS9 Setup-CD Nummer 2 im CAB-Verzeichnis "MSGAME3.CAB\modules\FE.DLL"!

Vielleicht hilfts ja.

Gib bei google einfach mal fe.dll ein, da findest du einiges, vielleicht die Sucheingabe noch etwas genauer formulieren, da gibts einiges an links.
 
ComputerBase Forum - Hier werden sie geholfen :D

Danke!

Hoffe es fuktioniert, habe jetzt leider keine Zeit für den Flug nach "La Réunion" um das zu testen.

Werde aber sicher melden, wenn es funktioniert hat.

Nochmals danke!
 
Zurück
Oben