Audi RS6 Baumkollision: Nix passiert! Diesen Schutzengel hätte ich auch gern: Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr5

Banned
Der Fahrer eines 480PS starken Audi RS6 ABT ist auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Fahrbahn war weder nass noch vereist.

Der Fahrer erlitt nur ein paar Prellungen und eine Schnittwunde am kleinen Finger!

Fazit: Diesen Schutzengel hätte ich auch gerne!

UNFALL_AUDI_RS6_1.jpg

UNFALL_AUDI_RS6_2.jpg

UNFALL_AUDI_RS6_3.jpg

UNFALL_AUDI_RS6_4.jpg

UNFALL_AUDI_RS6_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind schon etwas älter. Aber immer noch krass anzusehen.

Der hat die 2 halben Audis sogar noch bei ebay verkauft...

Ups, dachte zuerst da wären zwei Autos beteiligt. :D

Um derartigen Schaden anzurichten muß man mit völlig unangemessener Geschwindigkeit unterwegs sein. Um das zu überleben muß Glück haben, alle anderen Insassen wären wohl auch bei dem Crash tot oder schwer verletzt gewesen. Das immer die größten Idioten aus sowas heil rauskommen, läßt an der Evolutionstheorie zweifeln. Und das am Ende damit noch Publicity gemacht und Geld verdient wird, ist dann der Gipfel der Abscheulichkeit.

:stock:

Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
...läßt an der Evolutionstheorie zweifeln.

:D:lol: LöL.

Solange keiner zu Schaden kommt ist das Geldverdienen damit ja legitim (akzeptabel) :)

Was dann widerum Nachahmer auf den Plan ruft.
Die haben dann nicht so ein Glück...

Is wirklich schon älter, hehe .. hab das mal als PPP bekommen. Naja der Fahrer darf jetzt 2mal Geburtstag feiern, ansonsten armes Auto. Ein Glück das hinten keiner gesessen hat, ...
Wenn man sieht wie dünn der Baum ist, kann man sich mal vorstellen was für Kräfte so ein Teil hat ;)

Tja, was soll man dazu noch sagen... Mehr Glück als Verstand. Trotzdem schade ums Auto :)

Hab auch gedacht es seien 2 Autos :freak:

Schade ums Auto, man kann aber nur hoffen dass der Fahrer daraus gelernt hat.

Oha, wie gut das er alleine war.

@happymutant

Nun sooo schnell muss man garnicht sein.
Das kann dir in einer Puntobelchbüchse mit 120 auch passieren, muss nur Eis, Öl oder Laub auf der Fahrbahn sein.
Versteh garnicht, warum viel PS immer gleich gesetzt wird mit überhöhter Geschwindigkeit.

Egal, ist ja gut gegangen! :)

greetings

Ich meine mich zu erinnern, dass er damals bei Ebay auch ein Foto vom Tacho eingestellt hatte auf dem zu sehen war das dieser bei 180km/h stehen geblieben ist. Also wird der vermutlich noch mit einigen km/h mehr da entlang gefahren sein.

Wow, was für Kräfte müssen da gewirkt haben.
Aber man überschätzt die Sicherheit in einem Auto auch mal schnell, die Crashtests werden meist mit 40-50 Km/h gemacht, und selbst dabei kann man sich je nach Modell und Situation schon leicht bis sogar ernst verletzen.
Wenn man natürlich diese Todeszellen aus China sieht, die bei solchen Geschwindigkeiten kaum einen Schutz mehr bieten, kann man wohl nur von solchen "Autos" abraten.

das fahrzeug ist bei der geschwindigkeit relativ egal, hätte er den baum ein paar cm woanders gerammt wäre er hackfleisch gewesen. ab ner gewissen geschwindigkeit schützt das beste fahrzeug nicht mehr.

Der muss ja einen sehr guten Schutzengel gehabt haben. Sehr schade um dieses Fahrzeug und zum Glück ist niemand anderer zu Schaden gekommen. Hoffe einfach dass diesem Fahrer das Billett für langezeit weggenommen wird.

@atomfred2k
Ich meinte mit
meiner Wenigkeit schrieb:
die bei solchen Geschwindigkeiten kaum einen Schutz mehr bieten
die 50 Km/h bei den Crashtests.
Die Blechbüchse, die sie letztens getestet hatten bot kaum Schutz bei 50 Km/h.
Fahrgastzelle schwer beschädigt und verschoben.
Was dann erst bei 100 Km/h oder noch mehr los ist kann man sich ja ausmalen.

Ich hätte aber gern mal den Baum gesehen an den der geprallt ist...

Irgendwie kommt mir die Sache spanisch vor... :-| Nicht ein Kratzer an dem Bum wo die dicke (Brems)spur vor ist...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben