Hallo zusammen,
kurz zu meinem System:
- Win Vista Business 64 Bit
- Norton Internet Security 2008
Seit ungefähr einer Woche habe ich große Probleme mit dieser Kombination. Norton kackt bei einem kompletten System Scan immer wieder mit einer Fehlermeldung (enthält jedoch keine Infos warum es abstürzt) ab. Danach kann ich dann das Norton Protection Center und alle Norton Programm-Komponenten nicht mehr aufrufen. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
Dazu gesellt sich ein zweites Problem. NIS 2008 bringt einen Passwort Safe mit sich. Ebenfalls seit einigen Tagen komme ich mit meinem MasterPasswort nicht mehr in den Safe rein. Das Passwort stimmt allerdings 100%. Setze ich das Passwort zurück funktioniert das neue nach dem nächsten Neustart auch nicht mehr
Soviel zu den großen Problemen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tipp woran es liegen könnte? Ich habe die Vermutung das die Probleme mit einem Update eingespielt wurden.
Kennt jemand zufällig eine Support E-Mail Adresse von Symantec? Der Chat kotzt mich mächtig an, ewige Wartezeiten, unfähige Supportleute und zähe Unterhaltung im Chat. Ich weiß nicht wie man so lange zum Tippen brauchen kann...
Und dem nicht genug, bereits seit der Installation fehlt die Integration von Norton in das Kontextmenü der rechten Maustatse, also zum Scannen einzelner Dateien, jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich hab das Programm mittlerweile schon neuinstalliert, auch als Admin, es erfolgt weder die Integration und wenn ich den Systemscan beim Setup durchlaufen lass kackts mittlerweile da auch schon ab. (wohlgemerkt lädt er auhc hier vorher die updates)
Danke für eure Hilfe und bitte keine Bemerkungen zur Wahl meiner Security Suite *g* !
kurz zu meinem System:
- Win Vista Business 64 Bit
- Norton Internet Security 2008
Seit ungefähr einer Woche habe ich große Probleme mit dieser Kombination. Norton kackt bei einem kompletten System Scan immer wieder mit einer Fehlermeldung (enthält jedoch keine Infos warum es abstürzt) ab. Danach kann ich dann das Norton Protection Center und alle Norton Programm-Komponenten nicht mehr aufrufen. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles.
Dazu gesellt sich ein zweites Problem. NIS 2008 bringt einen Passwort Safe mit sich. Ebenfalls seit einigen Tagen komme ich mit meinem MasterPasswort nicht mehr in den Safe rein. Das Passwort stimmt allerdings 100%. Setze ich das Passwort zurück funktioniert das neue nach dem nächsten Neustart auch nicht mehr

Soviel zu den großen Problemen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen Tipp woran es liegen könnte? Ich habe die Vermutung das die Probleme mit einem Update eingespielt wurden.
Kennt jemand zufällig eine Support E-Mail Adresse von Symantec? Der Chat kotzt mich mächtig an, ewige Wartezeiten, unfähige Supportleute und zähe Unterhaltung im Chat. Ich weiß nicht wie man so lange zum Tippen brauchen kann...
Und dem nicht genug, bereits seit der Installation fehlt die Integration von Norton in das Kontextmenü der rechten Maustatse, also zum Scannen einzelner Dateien, jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich hab das Programm mittlerweile schon neuinstalliert, auch als Admin, es erfolgt weder die Integration und wenn ich den Systemscan beim Setup durchlaufen lass kackts mittlerweile da auch schon ab. (wohlgemerkt lädt er auhc hier vorher die updates)
Danke für eure Hilfe und bitte keine Bemerkungen zur Wahl meiner Security Suite *g* !
Zuletzt bearbeitet: