Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd hier euch ab Heute ab und zu Verkaufzahlen der Aktuellen "Nextgen" Konsolen liefern. So können wir auch in Unserem Lieblingsforum darüber Diskutieren:
Eine von diesen Konsolen hab ich gekauft
Übrigens hab ich jetzt schon 2x gelesen dass die PS3 zum Ende des Monsts in den USA im Preis reduziert werden soll, auf 299€.
Sollte das echt kommen und die Xbox nicht schnell reagieren wird M$ noch weiteren Boden verlieren.
Aber warten wir mal ob das nicht nur ein Gerücht ist.
Wäre ja schon krass, eine Preisreduzierung innerhalb eines Jahres von 50%.
Die 360 ist auch schon etwas länger am Markt. Ich denke die PS3 wird sich in D noch etwas weiter absetzen können von der XBox, und weltweit dürfte die PS3 auch aufholen. Zumal die PS3 der günstige Blu-Ray Player ist, jetzt wo sich HD-DVD fast verabschiedet hat.
nicht wirklich....................
der preis wird net fallen sony freut sich grade mal das sie ein +,- 0 geschäft machen
und denkt ihr microsoft reagiert dann net
also bitte leute
Es wird keine Preiscuts für die PS3 rausgeben bis zum Frühjahr.
Ein Preiscut zu dem Release Termin von Metal Gear Solid und (viel wichtiger weil das sich mehr als 3 Mal so oft verkaufen wird) GTa4 scheint aber sehr wahrscheinlich.
Vorstellen kann ich mir aber kein preislichen Cut sondern ein Bundle mit dem Namen "Das Viererpack" (oder so ähnlich) mit 40GB PS3 + 2 Controller + GTa4 oder MGS4 + ein Blu Ray Film (Stirb Langsam 4.0 wenn ich raten müsste )
nein das ist nicht richtig , es gibt 17,7 millionen ausgelieferte bzw an Geschäfte verkaufte 360 Konsolen ,aber mindestens eine Million davon wurde noch nicht an Kunden verkauft