• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 und der gute alte back-to-desktop-bug

Skoell

Lieutenant
hallo,

seit ich mein system neu aufgesetzt habe, habe ich das problem, dass ich beim spielen sporadisch erst einen schwarzen bildschirm sehe und dann auf dem desktop bin.
also nicht beim laden oder connecten, sondern während des spiels, was besonders dann hinderlich ist, wenn man gerade am gewinnen ist.

hat jemand eine idee, wie dem abhilfe geschaffen werden könnte?

System:

A64 5200EE
Asus M2N-E
4x1Gig Corsair DDR2-800
PC HD3870
1xSamsung SP500
1xSamsung SP250

Samsung Syncmaster 930BF @ 1280x1024 @75Hz

ATi Catalyst 8.1
DX9c November 2007
WinXP Pro SP2 mit allen patches

das ist echt nervig, zumal ich an der hardware nix geändert habe. und vor dem neuaufsetzen lief alles anwandfrei. :rolleyes:

hat denn keiner den ansatz einer idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Noe... das macht BF2 einfach... Kann man nix gegen machen. Ausser evtl. mal BF2 komplett neu installieren... am Besten dann mit dem 1.41 FULL Patch patchen... inkrementelle Updates machten ja auch häufig Probleme...

Habe gerade bei Neuinstallation auch das Problem ( bei BF2142 ebenfalls ). Es hat bei mir immer geholfen unter "Eigene Dateien" die Ordner "Battlefield 2" oder Battlefield 2142" zu löschen. Leider fehlen dir dann die Einstellungen, aber BF lief wieder !

MfG

DMHas

naja ich habe ja wie gesagt, gerade alles neu installiert und natürlich auch den full-patch genommen. andernortens laß ich, dass gegebenenfalls die omegatreiber helfen, herr des problems zu werden. andere haben in ähnlicher konfig seit dem 8.1er catalyst auch das problem.

Hi habe das gleiche Problem mit Battlefield 2. Alles installiert, dann Patch 1.41. aber BF2 stürzt beim LAden einer Singleplayer karte ab. und ich bin wieder aufm Desktop. Vor der Windows Xp 32bit Neuinstallation lief BF2 Problem los.

Vllt kann mir jemand helfen.

mfg FrankieFixX

Du must die Bildschirmpixel auf das Spiel einstellen.

Sonst geht da garnichts.

hab ich auch schon gehabt.

Zurück
Oben