Hardware_Genius
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Phenom 9600 Black Edition (Sinnvoll oder nicht) gekauft. Nun sitze ich hier mit Angstzuständen zu Hause , weil ich gehört habe das der Phenom einen Fehler haben soll. Ich habe mich mal durchs I-net gelesen und die einen meinen sie hätten nur Freezes und die anderen sagen der Fehler wäre da ( Also Physikalisch auf der CPU vorhanden) aber er würde nie auftreten und sei nur Theoretisch und sei zu vernachlässigen.
Meine Frage: Was ist denn jetzt sache , merke ich was oder nicht wenn ich den Phenom drin habe.
PS: Sysem ist komplett neu.
ASUS M3A32-MVP Deluxe
2X MUSHKIN 2GB RAMKit 2x1GB DDR 1066MHz XP2-8500 5-5-4-12
ASUS Radeon EAH3870X2/G/HTDI/1G
AMD Phenom X4 9600 Black Edition
So bereits zusammengebaut, nur der Phenom fehlt noch ( Bibber )
Hardware_Genius
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Phenom 9600 Black Edition (Sinnvoll oder nicht) gekauft. Nun sitze ich hier mit Angstzuständen zu Hause , weil ich gehört habe das der Phenom einen Fehler haben soll. Ich habe mich mal durchs I-net gelesen und die einen meinen sie hätten nur Freezes und die anderen sagen der Fehler wäre da ( Also Physikalisch auf der CPU vorhanden) aber er würde nie auftreten und sei nur Theoretisch und sei zu vernachlässigen.
Meine Frage: Was ist denn jetzt sache , merke ich was oder nicht wenn ich den Phenom drin habe.
PS: Sysem ist komplett neu.
ASUS M3A32-MVP Deluxe
2X MUSHKIN 2GB RAMKit 2x1GB DDR 1066MHz XP2-8500 5-5-4-12
ASUS Radeon EAH3870X2/G/HTDI/1G
AMD Phenom X4 9600 Black Edition
So bereits zusammengebaut, nur der Phenom fehlt noch ( Bibber )
Hardware_Genius