Miranda ICQ Plug In Frage

MAKRU

Lt. Junior Grade
Miranda Plug In Frage

Hi!

Ich habe vorhin mal auf der Seite von Miranda vorbeigeschaut und dort nach Plug Ins gesucht. Ich habe dort ein „always on“ Plug In gefunden, mit dem man angeblich immer bei ICQ online ist, obwohl man eigentlich offline ist. Bei mir funktioniert das Plug In allerdings nicht. Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht welche Einstellungen man benutzen muss? Wie lange kann man maximal seinen online Status vortauschen?

Miranda Download: http://miranda-im.org/release/download.php

Das Plug In habe ich angehangen.

Greetz MAKRU

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es richtig gelesen habe, ist es kein Plugin sondern ein eigenständiger Messanger.

Ja, Miranda ist ein eigenständiger Messenger. Mir geht es dabei auch nicht um den Messenger. Ich bin mit ICQ vollkommen zufrieden. Das einzige, was mich interessiert sind die zusätzlichen Plug Ins, die man bei Miranda installieren kann. Vorallem das alaway online Plug ^^

Greetz MAKRU

Das always Online PlugIn von Miranda hilft eigentlich nur dass Miranda nicht ständig aus dem ICQ Netzwerk fliegt und man Offline ist. Das passiert nämlich manchen Leuten (wie auch mir) häufig mit MIranda. Dieses PlugIn versucht durch senden von leeren Packeten an den Server die Verbindung aufrecht zu erhalten.... Mit ICQ hat man so ein Problem meines erachtens nicht....

Zurück
Oben