GTX280 Beta Treiber ! Hilfe !

streaker

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich besitze seit gestern schon eine GTX280 von Asus. Die Standart Treiber funktunieren zwar wollte aber gerne die neusten Beta treiber haben. Bei Nvidia finde ich nichts da ich dort die Grafikkarte noch nicht einmal finde !
Wisst ihr vlt. wo ich aktuelle Treiber für die GTX280 finde?

Gruß

Streaker

Hallo,

also von dem Bild zu entnehmen kann ich sagen das ich im moment die 177.26 Treiber drauf habe. Aber im 3DMark06 schaffe ich nicht gerade mehr Punkte wie mit meiner 8800GT :( !!

Anhänge

• GTX280.jpg
    GTX280.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 675
Arbeite in einer großen IT Firma und haben die bereits gestern 20 Stück von Asus rein bekommen. Durfen die zwar noch nicht verkaufen aber Intern ist sowas ja kein Problem ;) !

Gibt im Netz schon Treiber, aber für sowas musst du auf englishsprachige Freakseiten, nciht CB. Seiten aus Fernost wären auch ne ADresse, aber da fehtl dir wohl die sprachliche Kompetenz :D

das du in 3dmark 06 nicht mehr punktebekommst liegt eher am CPU limit. Aber das sollte man schon wissen...

kannst du uns auch nen anderen Screen posten als das von GPU-Z? ;) 3D Mark Vantage / 06er Screen zB? :)

Ich will auch eine =)
P.s Dauert wahrscheinlich noch Weilchen bis die Triber optimiert sind.Vielleicht heißen die graka treiber dann 18x.xx
Lg Flo

@Faint

Woher weißt du das sein CPU bremst :confused_alt:

Ein Bild währe auch echt Geil :evillol:

Du könntest auch den ersten echten Test machen ^^

Faint, und woher weißt du welche CPU er hat? Glaskugel?

nen E8400 @ 4GHz wird mit Sicherheit nicht bremsen, weißt du ob ers hat? - Nein!

WIrst sicherlich vor Montag keine neuen Treiber finden.
Bis montag ist ja nicht mehr so lange :P

Du Glückspilz:D. Treiber kommen bestimmt noch! Ist ja erst noch, der offiziele Termin. Wäre sehr nett, wenn du ein Bild vom äußeren machen könntest. Auch wie warm das Teil wird, würde mich mal interesieren.

gruß
red_stalker

Also ich habe einen QX9650 glaube eher nicht das dieser Bremst, sollte eigentlich genug Power haben.... kann natürlich noch ein paar Bilder machen sollte kein Problem sein ! Nur ein bisschen Geduld werde gerade mal ein paar Bilder machen und diese dann gleich reinstellen !!

MfG

Streaker

dann auf gehts ;)

seh ich genauso die mitgelieferten treiber werden wohl die neusten sein ;) ! aber egal . wäre net wenn mal ein paar bilder von der karte in deinem case machnen könntest!

Aba auch ohne Case, ich möchte nihct nur das PCB sehn. xD

Zurück
Oben