Treiber für Webcam ,,e Com DD 1158" gesucht

roventus

Newbie
Hallo zusammen,

habe oben genannte Web Cam und muß sie nun auf anderem PC installieren. Nur leider kann ich die Treiber CD nicht mehr finden. Wer hat zufälligerweise die selbe Web Cam und könnte mir evtl. den Treiber zu mailen?

sneaker34@gmx.de

Vielen Dank

e Com DD 1158 8 .0 M Pixels CMOS 6 LED´s

Kannst du mir bitte auch einmal den treiber für diese cam schicken

thx

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Schrott auch gekauft, Treibercd verbogen, wärst du so nett mir den Treiber zu senden? Mfg

Moin,
bei mir funktioniert es auch nicht... Ich konnte zwar irgendeine alte Software installieren aber die will jetzt auch nicht mehr... Und die LED gehen nicht aus???
Und @ unique28 ja ist von ebay aus einem Shop... Ist das schlimm?
Wäre cool, wenn mir jemand hilft..
Danke

hi leute...könntet ihr mir evtl auch den treiber schicken für diese cam, also die DD1158....ich hab versucht den von der cd aus zu installieren....das klappt nicht....das zeug ist einfach der totale müll......wäre super lieb...hier meine mail evachristinschwesig@yahoo.com

danke schonmal^^

Hallo!
Würde auch gerne die Treibersoftware zugeschickt bekommen!!
joneman67(at)web.de

Hallo Ich bin auch einer davon Ich habe Heute mir auch die Cam Geholt die eCOm Web cam 8.0 Megapixel und von der CD kann ich denn Treiber nicht instalieren cd funkt nicht Kann mir Bitte auch einer von euch mir denn Treiber zuschicken Hier meine Mail

Laif2006@alice-dsl.net Wäre Super Weil ich habe gut Geld ausgeben

Oder soll mann sich an denn Käufer wenden und die sollen eine Neue CD zuschicken

PS habe Ein Vista 64 Bit Ultimate und da kann er auch kein Treiber finden

Bitte Rückantwort danke

Hallo Sunnyboy2008 ,habe mir im Oktober2008 ebenfalls bei ebay die web cam dd1158 gekauft.der Treiber wurde anfangs auch angenommen aber später gab es kompatibilitätsprobleme und mein Rechner spielte verrückt.Jetzt hab ich mir nen Laptop gekauft und der Treiber funktioniert wieder nicht.Ich hab jetzt Vista.Kannst du mir bitte mit deinem Treiber helfen?Danke schon im Voraus .Meine eMail -adresse ist mueller.doempke@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sunnyboy 2008 !

habe mir auch diese kamera ecom dd1158 gekauft und die software funktioniert nicht ,wäresehr nett von dir wenn du sie mir auch schicken könntest.
sw2108@gmx.net
vielen dank:p

Zurück
Oben