dMopp
Banned
Hallo, dank des Users DevindeR weis ich nun, dass mein bei der Telekom KEINE echte C&S VDSL Flatrate bekommen wird, hier mal der Auszug aus den AGBs:
Das interessante dabei ist aber, dass auf der Seite selber NIRGENDSWO etwas davon steht. Klingt für mich nach BETRUG, da weder die Website noch irgendwas auf einen VOLUMENTARIF hindeutet, was es in diesem Fall ja wohl ist O_o
Beim Entertain Comfort (KLICK) ist dieser Pausus nicht zu finden
agb schrieb:1.2.1.1 Übertragungsgeschwindigkeit
Der Internet-Zugang wird mit einer Übertragungsgeschwindig-keit innerhalb eines Bandbreitenkorridors
- von 16,7 Mbit/s bis zu 25,0 Mbit/s für den Downstream (auf der Anschlussleitung in Richtung des Kunden) und
- von 1,6 Mbit/s bis zu 5,0 Mbit/s für den Upstream (auf der Anschlussleitung aus Richtung des Kunden)
[...]
Ab einem übertragenen Datenvolumen von 100 GB in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zu-gangs für den Rest des Monats auf maximal 6 016 kbit/s für den Downstream und 576 kbit/s für den Upstream begrenzt.
Das interessante dabei ist aber, dass auf der Seite selber NIRGENDSWO etwas davon steht. Klingt für mich nach BETRUG, da weder die Website noch irgendwas auf einen VOLUMENTARIF hindeutet, was es in diesem Fall ja wohl ist O_o
Beim Entertain Comfort (KLICK) ist dieser Pausus nicht zu finden

Zuletzt bearbeitet: