• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen auf Windows 7

nanoboy

Ensign
hi leute ich habe win7 auf dem pc und wollte risen spielen,...
installation ging alles aber wenn ich es starte schließt er sich einfach und das spiel öfnet sich nicht..... kann mir jemand sagen wie ich risen auf Win7 zum laufen bringe ???

Also bei mir gehts ganz normal hab Windows 7 64Bit. Installiers am besten nochmal neu.

Du musst die .exe im Ordner des Spiels starten (Risen.exe).
Du darfst nicht die Verknüpfung nutzen über Start->Programme, diese funktioniert irgendwie nicht.

MfG,
tec

Bei mir läuft es auch ohne Probleme unter Windows 7, ich hoffe der Tipp von tecilein hilft dir weiter.

geht alles wunderbar bei mir.
aber das mit der desktop-verknüpfung hab ich auch schon gehört

huhu kann mir wer villt. ne seite schicken wo ich alles auf einmal downloaden kann und nicht die ganzen 47 parts und so oder villt. wo man die demo downloaden kann habe imma nur so fakes gedownloaded (demo) wäre voll korrect^^ will endlich risen zocken und ist auch keine install exe drinne nur so ne scheiße ..

!THX im vorraus!

Wir unterstützen keine illegalen Downloads !
Kauf das Spiel oder spiel was anderes.

bei mir get garnichts ich hab mir das gekauft aber das instalirt nich wenn ich das instaliren will schlist sich das einfach kann das an der CD liegen?

hab ich gerade probirt da kommt aber immer nur diese meldung ``Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen´´

Hallo,

ich habe mir das Game gekauft und jetzt bekomm ich ne Kriese.
Habe vieles ausprobiert und hab auch schon im Internet nachgeforscht....aber es will einfach nicht starten.
Ich bin kurz vor der Verzweiflung Q_Q

Es kommt dauernd beim versuch es zu starten diese Nummer: 0xc015002

Bitte wenn ihr könnt helft mir

Ist denn der aktuelle Patch drauf?

Es gibt mindestens den offiziellen 1.10 => Klick

Und alternativ den inoffiziellen Community Patch 1.2 => Klick

Bei mir läuft es auf Win7 64bit ohne Probleme.

Hallo,

ich habe es mit diesen und einem anderen Patch probiert.
Leider funktioniert es immer noch nicht -.-.
Totzdem danke.

@Milana etwas mehr Informationen wären schon nicht schlecht.
Systeminformation und
welche Windows / Version benutzt Du 32bit oder 64bit?
Hast Du schon einmal deinen Arbeitsspeicher mit Memtest86 getestet?
Google meint Update von "Microsoft Visual C++"

Hallo,

ich habe Win7 Ultimate mit 64 bit.
Ich habe eine Vermutung wieso es nicht funktioniert.
Wenn ich versuche DirektX zu installieren zeigt er mir ne Fehlermeldung an.
hab da allerdings auch schon einiges ausprobiert.
Visual C++ bringt auch nichts -.-

Zuletzt bearbeitet:
lassen sich den andere Spiele problemlos installieren oder gibt es z.Z. bei jeglicher Software die selben Probleme?
Deinstalliere mal den Grafikkarten Treiber bitte und installiere Ihn neu ggf. ruhig mal einen etwas älteren Treiber dafür verwenden.

Zurück
Oben