Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
in ICQ 6 konnte man ja sein Statussymbol komplett ändern, dass man z.b. ein Bierglas oder Ähnliches hatte. Diese Option finde ich nicht in ICQ7. Kann mir einer sagen, wo man das einstellen kann?
jep die funktion ist einfach weg... man sieht auch den "bunten" stautus der anderen nicht mehr... nur noch grüne blumen... und generell ist das ding doppelt so ressourcenlastig geworden und installiert noch mehr dreck als vorher mit...
Diese Funktion gibnt es leider nicht mehr. Ich hatte ICQ 7 für 10 Minuten installiert und danach gleich wieder 6.5 drauf gemacht.
Ich hatte einen seltsamen "Bug", wo sich ICQ nicht richtig minimieren ließ. Obwohl die Kontaktliste geschlossen ist, ist immernoch das Symbol in der Taskleiste, als wenn es geöffnet ist.
Ich hatte einen seltsamen "Bug", wo sich ICQ nicht richtig minimieren ließ. Obwohl die Kontaktliste geschlossen ist, ist immernoch das Symbol in der Taskleiste, als wenn es geöffnet ist.
Selbst Schuld, wenn man den ganzen Müll mitinstalliert.
Also ich kann zu dem Neuen nur sagen, dass ich es jetzt schon besser finde als das alte. Es wirkt deutlich aufgeräumter und die ganzen zusätzlichen (sinnlosen) Funktionen sind so im Programm versteckt, dass sie einen nicht stören.
Zu dem oben genannten Problem:
Diese Funktion gibt es wirklich nicht mehr. Ich finde es gut. Es hat genervt.