Olaf Kling
Newbie
Tag,
ich habe 2 Festplatten, eine von IBM 60 Gb groß (C: ), die zweite ist eine Western Digital mit 200 Gb (D: ). Auf C: ist Windows drauf, auf D: sind Daten.
Nun wollte ich gestern meine Windows Platte formatieren, schieb die Windows CD rein, stell im Bios auf CD Booten.... Windows Setup startet..... will halt die Partition löschen.... tu das auch... OMG ich hab meine 200Gb Festplatte gelöscht. AHHHHHH
Wie kann man nur so doof sein?
Möchte die Partition wiederherstellen ohne die Daten zu verlieren, kann man bei der Festplatte das irgendwie wieder auf NTFS umstellen? Hab mit Diversen Programmen auf meine Platte geguckt, ist alles noch drauf, wird halt nur nicht im Windows angezeigt, ist ja auch kein Dateisystem drauf. Wie krieg ich die Festplatte wieder auf NTFS ohne zu Formatieren und ohne die Daten vorher zu verschieben... wo soll ich auch ne andere 200Gb Festplatte herkriegen um die rüberzuschieben?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hoffe mir kann wer helfen.
mfg
Olaf![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
ich habe 2 Festplatten, eine von IBM 60 Gb groß (C: ), die zweite ist eine Western Digital mit 200 Gb (D: ). Auf C: ist Windows drauf, auf D: sind Daten.
Nun wollte ich gestern meine Windows Platte formatieren, schieb die Windows CD rein, stell im Bios auf CD Booten.... Windows Setup startet..... will halt die Partition löschen.... tu das auch... OMG ich hab meine 200Gb Festplatte gelöscht. AHHHHHH
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Möchte die Partition wiederherstellen ohne die Daten zu verlieren, kann man bei der Festplatte das irgendwie wieder auf NTFS umstellen? Hab mit Diversen Programmen auf meine Platte geguckt, ist alles noch drauf, wird halt nur nicht im Windows angezeigt, ist ja auch kein Dateisystem drauf. Wie krieg ich die Festplatte wieder auf NTFS ohne zu Formatieren und ohne die Daten vorher zu verschieben... wo soll ich auch ne andere 200Gb Festplatte herkriegen um die rüberzuschieben?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hoffe mir kann wer helfen.
mfg
Olaf
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Zuletzt bearbeitet: