• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SecuROM Launcher Fehler

H

Handschuh

Gast
Hallo Leute,

seit heute funzt mein GTA nichtmehr. Es kommt immer der Fehler "SecuROM Launcher funktionert nichte mehr" . Ich benutze die "Launch"-Exe. Cracks und Mods habe ich keine drauf auch kein Daemon Tools oder Ähnliches. Patch ist auch der neueste. Was soll ich jetzt machen?

Edit: Kommt mir nicht mit Google da find ich nur Sachen zu Cracks...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn google nicht helfen kann spreche ich das unvermeidbare aus: deinstallieren. neu installieren. finger kreuzen oder was dir glück bringt. spiel starten.
 
Das wär dann schon das Zweite mal das mein Savegame im Ar**** wäre, wenn ich durch bin. Ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Dreckspiel... trotzdem danke
 
wieso? was ham denn die saves damit zu tun? die kannste doch einfach sichern....
 
Bei meinem Offline Account hats beim ersten mal schon nicht funktioniert auch nicht mit dem Xlive Ding und das Problem ist das ich im Offline Account durchhab:(
 
hmn ich hab miene offline saves auch in meinen online account bekommen, ist aber schon über nen jahr her... keine ahnung wie ich das gemacht habe.... kann mich jedenfalls an kein externes programm erinnern.
 
Hey versuch mal das Update nochmal zu installieren. Bei mir hat das geholfen :)
 
Zurück
Oben