Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.

XP_Help

Cadet 1st Year
Hallo an alle,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hatte Win XP auf meinem Rechner installiert. Nach einem Regcleaner tool der mir ein paar files gelöscht hat die "gefährlich" waren bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm und den cursor blinken.

Hab mich ein wenig umgeschaut. Laut Testdisk wurden Partitionen gefunden jedoch komplett falsch und unter anderen dateisystemen.
Die Platte an sich ist noch ok. Laut ERD Commander sind meine Files noch da. Diese werde ich versuchen gleich zu sichern.

Ich hab mal ein bild hochgeladen von der testdisk analyse. Vielleicht könnt ihr was erkennen und mir weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln. Und kenne mich mit Testdisk noch garnicht aus.

Unter Winternals wird am startscreen keine gültige Partition erkannt - kein OS.

F10 und Wiederherstellung mit Taste R nicht möglich da keine gültige Partition erkannt wird. Fix mbr und boot sowie kopieren von win startdateien - kein erfolg.

Auf der Platte waren vor dem problem 2 Partitionen 1 x ca. 100 gb laufwerk c: und der rest wurde d: zugeteilt.

Braucht ihr noch Irgendwelche Angaben?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Anhänge

• DSC03396.jpg
    DSC03396.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 295
Stell mal die Plattengeometrie richtig auf 255 63, dann findet der Quick Scan vielleicht schon was sinnvolles...

Hatte ich schonmal versucht, die einstellungen wurden aber nicht übernommen???

Woran könnte das liegen?

Werde es gleich nochmal versuchen.

Disk Commander findet die 2 Volumes und sieht auch die ganzen files jedoch sind da auch ne menge andere partitionen zu sehen??? poste später ein pic rein.

hatte auf laufwerk c: mehrere bootpartitionen erstellt ich glaub so 4 x win xp falls das irgendwie wichtig sein sollte?

Sinnvoll wäre, die einzelnen Schirmanzeigen step-by-step hier reinzustellen, dann kann man erkennen, was Du ev. falsch machst...