Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das Entwicklerstudio Turbine mitteilt, wird das Online-Rollenspiel „Der Herr der Ringe Online“ zum Jahresende auf ein neues Bezahlmodell umgestellt. Dann soll es nicht mehr nur zahlenden Abonnenten möglich sein, in die Welt von Mittelerde einzutauchen, auch die kostenlose Nutzung wird ermöglicht.
Bin nur gespannt wieviel Vorteile die "Bezahler" im endeffekt haben werden. Befürchte nämlich, das sich die COmmunity in 2 Lager spaltet: Zahler <> Nicht Zahler.
Dann kann ich endlich wieder meinen kundiger auspacken und hab kein schlechtes gewissen, geld rauszuwerfen, wenn ich mal einige tage im monat nicht spielen kann.
Allerdings würde ich mir trotz der Turbine Points als Käufer der Lebenslang-"Edition" ein bisschen verarscht vorkommen.
Trotzdem ne gute Sache, solange die Qualität auch gleich bleibt!
ach, den preis der lebenslangen variante hätte ich schon längst auch monatlich bezahlen müssen. und so hat man nie das problem gehabt spielen zu "müssen".
toll das es kostenlos wird, aber genau solche games sind doch total mieß.
hab das game zwar noch nie gespielt, denke aber mal das es da auch sowas wie pvp gibt oder?
und dann werden da sicherlich leute rumrennen mit übermäßigem equip weil sie bereit sind für massenhaft € sich equip für das spiel zu kaufen. da bezahl ich lieber 50 € für ein halbes jahr spielen und jeder hat die gleichen chancen bzw. es ist ausgeglichen. auch wenn ich kein spiel spiele was monatlich geld kostet =)
also wenn es so kommt bin ich weg aus dem Spiel. Ich kämpfe mich 1 Jahr zur Stufe 65, dann wirds kostenlos(habe jeden Monat dafür bezahlt+Erweiterung). Das ist Verarschung!!
Eigentlich eine gute Nachricht. Würde es den Spielern etwas ausmachen während des Loading-Screens eine Werbung anzugucken zBsp von einem grossen Süssgetränke Hersteller. Bei Youtube wird man gleich als "Sell-Out" bezeichnet, auch wenn der Vergleich ein wenig naiv ist.
Als ich es gespielt hab, hab ich nix von PvP gesehn, zumindest nich neben diesen Monster-Modus.
Abgesehn davon ist es ein der wenigen überragenden mmorpgs find ich. Werds dann wohl wieder zocken.
Also "Dungeons & Dragons Online" kann man doch ganz ganz klar aus Deutschland heraus kostenlos spielen. Oder meint der Artikel einfach nur, dass es nicht ins Deutsche übersetzt wurde und eben alles englischsprachig ist?
free to play spieler können nur in drei gebiete und zwar in die anfängergebiete und pvp gibts auch nicht, max lvl 50 von erreichbaren 65, die 50 werden nie erreichbar sein in den 3 gebieten, max 30, d.h wollt ihr mehr müsst ihr zahlen
Also ich fand das Game früher ein sehr gutes, leider war es ein klares PvE Game, der PvP-Content ("Monsterplay") war einfach nur totaler Bullshit.
Aber von der Stimmung, Grafik und Mechanik ein sehr gutes Spiel. Allerdings ist das "Free2Play" imo ziemlich sinnlos - 2G maximal, maximal 1 Char pro Slot..... Als ich aufgehört habe, hatte ich irgendwas um die 20g, die ich an Gildenmitglieder verschenkt habe.
Die Animationen in HDRO sind um einiges besser als die von AL von dem Rest der Grafik mal abgesehen ! Und Spielerisch ist HDRO um längen besser . Ich weiß ja nicht welches Archlord du gespielt hast ?!? Und nur so als Tip es gibt im Optionsmenü ne einstellung für die Qualität der Animation *klugscheiß*