• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 "Ins Gefecht" reagiert Anfangs nicht

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

seit kurzem habe ich das Problem, wenn eine neue Map geladen wurde, und ich am Auswahlscreen bin, das klicken auf "Ins Gefecht" nicht geht. Ich muss ca. 10-15 Sekunden immer wieder auf den Button klicken, bis ich ins Spiel komme.
An was kann das liegen?
PS: es passiert auch, das Anfangs beim Auswahlmenü der Bildschirm 2-3 Sekunden kurz einfriert.

System:

Win 7 64 Bit
Intel Core2Duo 6600@2,88 Ghz
MSI Hawk 5770 1024 MB Treiber: 10.4a
4 GB DDR2 Ram PC 800
Asus P5 B Motherboard
SB X-Fi Gamer mit aktuellem Treiber

jemand Rat?

auf einer neu geladenen map gibt doch am anfang nn paar sekunden sperre damit leute die schneller laden können nichtmehr schon 2 mcoms plattmachen können uns so scherze...

achso, dann is das völlig normal?

dachte schon, is irgendwie komisch. Anfangs kam ich schneller ins Gefecht.

Hamse mit dem letzten Patch eingefügt.

Ich habe die Map immer am schnellsten geladen deshalb tut das besonders weh :D

Rotti1975 schrieb:
achso, dann is das völlig normal?
Nicht unbedingt.
Steht denn da noch die Zeit bis zum Einstieg, oder könntest du eigentlich schon einsteigen, da der Timer schon auf 0 gesprungen ist?

habe genau dasselbe problem mit ner 5770 hawk, ich muss auch immer warten obwohl die anderen schon ins rennen gehen !!

mfg

der Timer ist schon lange auf 0 unten, aber ich muss immernoch auf "Ins gefecht" drücken, bis es irgendwann mal geht.

Was meint ihr. Wie ist der 10.5er Treiber?

der 10.4a lädt bei mir schnell, und macht keine Grafikfehler und hat ne gute Performance. Ist der 10.5 auf gut für Bf2BC2

Genau das Problem hab ich auch.
Ich muss anfänglich erst die 15 sek absitzen, und wenn die abgelaufen sind, dauerts noch mal ca. 15-30 sek weil sich das Spiel aufhängt, ich den Button nicht drücken kann, oder sonst ein Spaß passiert.
Halt genauso wie beim Threadersteller. Es handelt sich also um einen - leider völlig normalen - bug, der erst mit dem nächsten Patch (wenn überhaupt und wenn der Patch überhaupt noch diesen Monat erscheint ...) behoben werden wird.

PS: es passiert auch, das Anfangs beim Auswahlmenü der Bildschirm 2-3 Sekunden kurz einfriert.

Das ist bei mir sogar manchmal länger, teilweise 5-10 sek.

Der 10.5 läuft bei mir ähnlich gut wie der 10.4a, subjektiv betrachtet vielleicht sogar ein Müh besser.

Bei mir ist es ähnlich.
Ich drücke jedoch nur 3-4 Sekunden den "Join" Button und dann funktionierts.

Zurück
Oben