MSI 580 GTX kaputt?

Lilwheezy0707

Banned
Hallo

Ich wollte gerade zum ersten mal den 3dmark011 starten doch sofort alles kaputt total buntes Bild ich kanne snicht anders beschreiben verzerrt und bunt nichts zu erkennen..ich weiss nicht an was der rotz liegt...ich bin der einzigste mit immer wieder Problemen an was liegt der mist?? Heaven Unigine läuft durch sowie Furmark..doch der 11 hat mir wieder alles kaputt gemacht...bin ich jetzt der einzigste mit dem Problem?

scheiss auf 3dmark solang die karte sonst nirgends fehler bringt

Lilwheezy0707 schrieb:
.bin ich jetzt der einzigste mit dem Problem?

Nein. Jeder der deinen Text liest hat auch ein Problem.

Problematik präzise beschreiben inklusive verwendeter Komponenten, das ganze mit ner vernünftigen Grammatik in deutscher oder englischer Sprache. Dann kann man dir vielleicht helfen.

Einstellungen auf Anwendungsgesteuert?
Ansonsten:
Pfeif auf den Kack Bench...

@Lilwheezy0707
diese Karten sind für Spezialaufgaben nicht geiegnet.

Der rotz hatte sich sogar auf das windows gelegt als ich den scheiss benchmist11 abgebrochen habe sah mein Windows genau so aus....

Und ausserdem habe ich bei Crysis warhead nach ner zeit spielen grüne dollar Zeichen am Bildschirm...

Sorry für meine Tonart..

Jop...gerade neugestartet...aber die Karte wird nicht zu heiss bei bfbc2 kann ich spielen bis der Arzt kommt da passiert nichts, ich schaue immer auf die Temps die wird bei bf maximal 86° und bei Crysis warhead glaube ich nichtmal so warm...

vieleicht problem mit den 8 threads von dem i7, so wie bei dem aktuellen tests von den sandy bridge cpus, da gibts bei einigen anwendungen bzw. spielen auch noch große probleme/abstürtze mit.

kann durchaus sein das die gfx defekt ist , sowas deutet meist auf einen defekt der grafikkarte hin nicht wie einige hier meinen man solle es ignorieren , durch die bench wird die gfx gut belastet und dann ist genau der punkt erreicht wo der fehler auftaucht , kann defekter ram der grafikkarte sein , ...... bugs , treiberprobleme oder programmprobleme zeigen sich anders

Ich habs gewusst ich schick dem händler morgen das verfluchte ding zurück wo es hingehört...mit angabe auf auszahlung und dann werde ich mich für ein vernünftigen hersteller entscheiden nicht für den msschrott.

..ich weiss nicht an was der rotz liegt...
Welcher Rotz?
Versuch mal vernünftig deutsch zu reden. Schreibe deine ganze Hardware (nicht nur Grafikkarte) auf.
Und schidere uns dein Problem präzse.

Sind die Treiber aktuell?
Mach mal einen Screenshot mit GPU-Z.

Du hast doch gar keine ahnung..wer hat dich um deine Meinung gefragt achsoo blind bist du auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Lilwheezy0707: Du fragst ihn doch im ersten Post um seine Meinung - wenn auch nicht gerade in gut verständlicher Sprache...

Wem hier kompetent geholfen werden soll, der sollte schon ein wenig nettere Verhaltensweisen an den Tag legen. Um Unmut abzulassen, gibt es bessere Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Takte mal deine Karte runter. Vorallem den MemoryClock. Hat bei mir auch geholfen. Pack den mal auf 1900. Den anderen, der auf 772 steht auf 700 und den Rest kannste so lassen. Benutz dafür MSI Afterburner. Danach kannst dich auf den stabielsten Takt testen. Benutz dafür Heaven. Stell bei Heaven alles so hoch es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben