Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, suche akzeptable Ohrhörer (In-Ear) bis 30€, das soll ein Geschenk für meine Cousine werden. Sie besitzt ein iPhone 4.
Werde es morgen früh kaufen gehen, am besten wärs, wenn es die Hörer im Saturn gibt, sonst muss ich Umwege fahren^^
Brauche bitte Vorschläge. Thx.
Ich habe mir demletzt bei Mediamarkt die Philips she-9622 In Ear Kopfhöhrer für rund 25€ gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie sind mir ins Auge gestochen weil sie die einzigen waren, die nicht mit "Mega Bass Boost" oder "Super Deep Bass" warben, sondern mit hoher Tonqualität für diese Preisklasse. Und das bieten sie meiner Meinung nach auch.
Ich habe durch mein Hobby ein relativ gut geschultes Gehöhr, und fühle mich nicht genötigt Kopfhöhrer einer höheren Preisklasse zu kaufen, so wie es viele Leute tun.
+Achja, und sie kommen mit nem schicken Täschchen
mfG Soeren
Ich würde die Sennheiser CX 300 Pricision II empfehlen, bei amazon sind für 25€ zu haben. Bei Saturn könnte man vll für 30-40€ finden, am sonsten zu den Sennheiser CX 200 greifen, obwohl ich der Meinung bin das wenn man viel Musik hört, man einen Klangunterschied schon heraus hört.
Ich habe selbst aus dieser Preisrigion schon mehrere InEar Hörer gehabt, bei Philips kriegt man ein "nix", bei Sony wie z.B. Sony EX 35 LP eh mittelmässig, Creative gerade mal so.
Am sonsten nur Sennheiser, leider sind die Kopfhörer bis 30€ nah zu verdammt, wenn man damit nicht gut umgeht, gehen die schnell kaputt.
Oder den CX 400 II? kostet lustigerweise genau soviel, aber hat einen Vielbessern Klang, hatte vor dem CX 400 II auch den CX 300 II, kann also direkt vergleichen.
Ich brauche wohl demnächst auch neue Ohrhörer, meine Koss The Plug sind schon etwas mitgenommen. Persönlich hab ich mir die AKG K330 oder K340 erspäht. Rein Optisch finde ich die K330 in Schwarz/Gelb sehr ansprechend (Ist auch passend als "Wasp" deklariert ).
Leider liest man bei den Amazon Bewertungen viele schlechte Bewertungen zwecks Ausfällen und Kabelbruch...
Wäre interessant wenn mal jemand zu denen etwas schreiben könnte, wenn er sie hat(te)!
Hab zwar einen CX 400 II aber der 300er ist nur wenig beschnitten. Von CX 400 II bin ich total begeistert. Müsste es also mit dem 300er genau so gut klappen. Dadurch dass auch mehrere Gummis zur Verfügung stehen findet man bestimmt was passendes zum tragen. Von Aussen hört man NICHTS (wenn man Musik an hat versteht sich. Ohne Musik ist das doch fast wie ein ordentlicher Hörschutz ). Bass haben die ziemlichst. Die Höhen müsste man mit dem Equilizer etwas mehr herausholen weil die doch etwas verschlungen werden. Rundrum gutes Paket. :-)
Vielleicht kaufe ich es mir auch selbst (Habs nicht Probe gehört, aber ich lese nur positives), denn mein großer Kopfhörer ist doch etwas zu umständlich für unterwegs... (Da nehme ich auch die schlechtere Qualität in Kauf)
Meine CX400II kann ich mit meinem HD448 vergleichen ... So stark ist der Unterschied nicht ausser man trägt High-End Kopfhörer wie Beyerdynamic, AKG, Denon aus der 150-200Euro Sparte...
Also auch In Ears hören sich ganz gut an, wenn man vor allem nicht daran spart... Ab 35Euro sind von namenhafte Hersteller meist gutes dabei.
Und ja so grosse Dinger für Unterwegs... Sieht aus wie 2 Töpfe an den Ohren. Echt ekelhaft so rumzulaufen.