Add-ons werden nicht mehr angezeigt!

N94X

Ensign
Hallo!

Seitdem als ich den Firefox Add-on ''Stylish'' installiert habe, spinnt mein Firefox ganz schön. Das, was mich am meisten aufregt ist, dass ich meine Add-ons ja gar nicht mehr sehen kann.

Mit anderen Worten: Wenn ich auf Extras -> Add-ons gehe, kommt zuerst die Seite des ''Stylish'', die anderen wie ''Erweiterung'' etc. sind einfach weiss.

1234bw.jpg

Bis jetzt habe ich mein Profil von Firefox gelöscht (zuerst noch gesichert) und dann wiederhergestellt - Es funktionierte! Nur diese Add-ons nicht mehr: Stylish, FoxTrick, Greasemonkey und Adblock Plus. Musste diese neuinstallieren! Dann funzte plötzlich alles wieder tiptop. Auch die Add-ons waren wieder zu sehen! Ich kann somit auch keine Add-ons mehr entfernen oder sonst was verwalten - das wird auf Dauer ganz schön nervig!

Doch die Frage ist: Warum zum Teufel verschwinden die?! Wie bekomme ich das Problem weg? Doch nicht etwa durch Neuinstallation?!

Danke für die Antworten! :D :D :D

Grüsse
N94X

Ja! Im Abgesicherten Modus klappt es! Danke.

An was es liegt wird mir wohl rätselhaft bleiben.
Version habe ich auch nicht gewechselt. Verwende knallhart den Firefox 3.6 und habe mich gegen den Firefox 4 entschieden! :)

Vielen Dank!

Das wird wieder passieren. Bei mir war es ein Add-on oder Plugin. Nach und nach deaktivieren, bis du den richtigen hast.

Ja dafür, wenn ich auf schliessen drücke, kommt die Frage, ob die Tabs geschlossen werden sollen, nicht mehr. Bei den Einstellungen ist ein Häckchen gesetzt. Doch passieren tut nix -.-

Man, hab ich die Schnauze voll von diesem Firefox Zeugs!

Und der Unfriend Finder von Facebook scheint auch Probleme zu habe..

Error while retrieving Awaiting Requests:
myJson.payload is null
on file:///C:/Users/Nikoll/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/ioxabb9r.Test/extensions/%7Be4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781%7D/components/greasemonkey.js, line: 13644
while fetching http://www.facebook.com/ajax/typeahead/friends_page_search.php?1-1-1&u=100001665102093

Erscheint, wenn ich auf Pending Request gehe.. Und das habe ich wahrscheinlich einem einzigen Add-on zu verdanken! (Ich wette es ist: Stylish! Hab es erst seit gestern (gehabt))

Zur veranschaulichung:
66204241.jpg

Ich sehe, dass es etwas beim Profil bei mir ist (Also Firefox Profil) und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das ausbügeln soll......!

Und wenn ich auf: C:\Users\Nikoll\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ioxabb9r.Test\extensions\{e4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781}\components gehe und den Skript ''greasemonkey'' anklicke, erscheint ein Fenster in dem steht: ''Kompilierungsfehler'' Ist mein Firefox nun ein Fall für die Deinstallation, was ich gar nicht gut finden würde.. Habe viel Arbeit bei dem Design reingesteckt - und nochmals will ich das nicht tun!

Kann mir da einer helfen? Wäre dankbar!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Musste wohl oder übel Firefox 4 installieren.. Halt Pech gehabt.

Greasemonkey lässt sich trotzdem nicht installieren. Andere Add-ons funktionieren. Wäre schön, wenn ich das Add-on Stylish nie gesehen hätte. Dann hätte ich auch nicht am Firefox rumgefuchtelt (gestern). Und jetzt habe ich den Salat. xD

Naja, was will ich machen. Muss halt auf den Unfriend finder verzichten, und auch auf Greasemonkey.

Zurück
Oben