Abit AV8-3rd Eye & 3200+ Winchester --> Booten unmöglich

a!i3n

Lt. Commander
Hallo Leute,
hier ist Shadow86 bei Maxi bzw. a!i3n und wir haben hier ein Problem das quasi schon vorprogrammiert war... ;)

Wir haben hier:
AMD Athlon 3200+ Winchester
Abit AV8-3rd Eye

Rest ist für das Problem uninteressant....

Und klar, wir haben kein Bild! :( :heul:

Also das Board hat die Boardversion 1.1, aber anscheinend doch keinen Winchester Support!

Was sollen wir machen?

Kann uns jemand seinen Newcastle Sockel 939 für einen "Quieke" ;) :D ausliehen?

Wir würden nur das BIOS flashen, oder was meint ihr was sollen wir machen?

Grüsse,
Shadow86 & BenniKo & a!li3n der traurig in der Ecke liegt... :(

Nuja, wäre wohl besser gewesen sich vorher zu informieren, das Problem ist relativ bekannt. Und jetzt habt ihr den Salat :(.

P.S. Glaubt ihr ernsthaft, dass euch jemand nen AMD64 einfach so ausleiht?

P.P.S. Ich würds machen, weiss aber net, ob wir überhaupt in der Nähe wohnen. Schreibt ma woher ihr seid.

Zuletzt bearbeitet:
Board im Versand gekauft? => Im Rahmen des 14-Tage-Rückgaberechts zurückgeben!

Board nicht im Versand gekauft? => Zum Handler gehen, und darum bitten dass er es flasht!

Sry für diesen Satz der hier stand! :(
User1024 dann werde ich wohl morgen nochmal zu K&M fahren
und es flashen lassen, heute meinten die das würde gehen :rolleyes:
Aber wenn doch einer eine Cpu hat :) wäre auch cool
mfG
Maxi
PS: Sry Gamenox bisschen gestreßt!

Zuletzt bearbeitet:
lol, idi ich wollte dir nur helfen. Und lern erstmal meinen nick richtig zu schreiben ..

Und von was habe ich keine ahnung ? Ich hab genau das gleiche system und genau das gleiche problem gehabt, das ich mit biosflash.com lösen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
@ alien : das musste doch echt nicht sein, oder?

er hat wirklich nur versucht dir zu helfen, btw , ich hatte das gleiche Prob und er hat mir durch den Link ne Menge Zeit, Arbeit und Kosten erspart !!!

Also sry Jungs bin nur total am Ende aber nicht nur wegen Pc :(
Ich werde es mir mal anschaun, Danke euch allen!
mfG
Maxi

bei mir auch, habe allerdings gleich nen neuen geordert da ich keine Lust hatte noch n Tag länger zu warten :D

Raberduck schrieb:
Ich könnte auch ein CPU leihen zum flashen ;)

Gruß Raberduck

Wollte ich gerade vorschlagen. :D Raberduck kommt ja auch aus Essen und Shadow kennt ihn ja schon persönlich ;)

Jo, das hatte ich mir auch schon überlegt, aber bist du überhaupt grade in Essen Raberduck?

von meinen Bekannten hatte leider niemand den geeigneten Prozi und bevor ich mir einen im Laden kaufe für einen Tag, den dann nicht mehr zurückgeben kann und doch bezahlen muss inverstierte ich lieber 14 € für den neuen Bios Keks

Cool Raberduck haste den auch heute 30 min Zeit :)
K&M meinte die schaffen das bis Montagabend,
wenn ich das heute vorbei bringe :(
mfG
Maxi

Raberduck schrieb:
Ich könnte auch ein CPU leihen zum flashen ;)

Gruß Raberduck

hehe,
ich habe mir dem Freund ewig überlegt wer nen 64 939 hat den wir da mal eben raufsetzen können um bios zu flashen. Leider haben wir keinen gefunden :D

ewr genauere Infos zu biosflash.com haben will soll sich mal bei NebulusJones hier im Forum melden der hat sein bios da eingeschickt

Sanjay vielen Dank für deine Bemühung, uns 3 Shadow,BenniKo und mir ging es gestern nicht anders :p naja wenn Raberduck kann, dann hätten wa das Problem gelöst :)
Vielen Dank an alle
mfG
Maxi

Zurück
Oben