Tipp24 und Simyo: Adressdatenbanken gehacked

Enigma

Captain Pro
Ich lege mir für jede Registrierung bei einem Dienstleister/Service eine eigene E-Mailadresse innerhalb meiner eigenen Domain zu. Eben kam eine Spamnachricht an eine E-Mailadresse die darauf hindeutet, dass folgende Anbieter gehackt wurden oder auf sonstigem Weg ihre Kundendaten entwedet wurden:

• Tipp24.de
  • Simyo (verwendet für das Glückspiel am 07.02.2007)

Die Spamnachricht ist wie folgt:
Code:
Genießen Sie all die Aufregung und den Nervenkitzel von Las Vegas in der komfortablen Umgebung Ihres eigenen zu Hause mit einem Besuch im Virtual VegasClub.

Wir haben eine riesige Auswahl an Spielen, einschließlich tonnenweise Slotmaschinen, alle beliebten Tischspiele und alle Ihre Lieblingsspiele.

Registrieren Sie sich heute und wir geben Ihnen einen Start mit einem großzügigen Einzahlungs-Bonus von bis zu 400 Euro - das finden Sie noch nicht einmal in Las Vegas!

Auch wenn Sie nicht in der Nähe des 'Strip' sind, keine Sorge, Virtual VegasClub kann Ihnen alles bieten, was Sie für ein aufregendes Spiel-Erlebnis brauchen und wir verschenken an Sie diesen fantastischen Einzahlungsbonus, um Ihnen das zu beweisen!

http://www.super bvirtvegas. nu/de/

Ich Empfehle jedem seine Zugangsdaten umgehend zu ändern.

Nicht dass die Deine Mail-Daten einfach nur weiterverkauft haben^^

Da scheint noch mehr im Argen zu sein:

Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<service@tipp24.de>:
80.169.204.193_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_Administrative_prohibition/

Edit: die office@tipp24.de genauso :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben