News Adrenalin Edition 24.4.1: Wenn morgen Manor Lords kommt, ist der Treiber bereit

gidra schrieb:
7 Jahre Entwicklung und es ist immer noch nicht final.
Na ja Ubisoft hätte da vor ca 1-2 Jahren einen Full release draus gemacht und es als AAA Spiel vermarktet. Also ich kann dir berichten: Das Spiel ist für leute die Spaß an Aufbauspielen haben die 30 € Wert. Ich würde auch sagen, dass 40 € dafür angebracht sind. Wenn man es mit dem Rohrkripierer Siedler Neue Alianzen vergleicht bekommt man echt viel für sein Geld ... Ubisoft ruft dafür nämlich noch immer 60€ auf. MMn eine glatte Frechheit!

Wer spiele wie z.B. Foundation mag, wird seinen spaß mit dem Spiel haben, wer Eher an Strategie alla Siedler 3-4 hängt, wird vermutlich, stand jetzt, keinen Spaß dran haben. Wer Banished oder auch die alten Anno Teile gut fand, sollte sich zumindest mal kurz mit dem Spiel beschäftigen es könnte interessant sein :)


Ich habe jetzt die Letzten Stunden damit verbracht im Modus ohne Feinde eine "Große Stadt" aufzubauen und habe gerade den Wirtschaftsieg errungen ... der Sieg screen ist zumindest ein cooles gimmick, der Score am schluss hat mich nicht weiter gebracht, aber vermutlich ist der in Runden mit Kampf interessanter :)

gruß
Pyrukar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemba
Zurück
Oben