App Aktualisierung für iOS wann?

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.717
Moin,

ich wollte als langjähriger Synology User fragen wann die iOS Apps auf die neuen Features von iOS und DSM 7 angepasst werden? Insbesondere geht es mir um den Dark-Mode und in der File Station um das abspielen von h265 mp4 Dateien, welches bei mir (iPad Mini 4 und iPhone 11 Pro Max) leider nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Lieber Cool Master,
vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme und Dein Interesse an unseren NAS-Systemen!
Es tut mir leid, dass das Abspielen von H265 Mp4 Dateien nicht funktioniert. Anfang diesen Monats gab es einen Hotfix für iOS DS file. Falls sich dein Problem damit noch nicht gelöst hat würde ich dich bitten einen Feature Request über das Kontaktformular auf unserer Website einzureichen. Solltest Du weitere Fragen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Alles Gute, bleib gesund und freundliche Grüße
Hasan von Synology
 
Hallo Hasan,

wäre nett wenn du noch auf den Dark Mode eingehen würdest ;) Die h265 Dateien gehen nach wie vor nicht aber das ist mir nicht wirklich wichtig ein Feature Request zu machen. Wie ich schon schrieb wäre es mal an der Zeit ein Dark-Mode in die Synology Apps einzubauen. Dark Mode gab es glaube ich erstmals mit iOS 13 wir sind mittlerweile auf iOS 15 und auf dem Weg zu iOS 16 dieses Jahr.

Das war vor einigen Jahren der Grund warum ich mit der DS412+, DS1515+ und DS1621+ zu Synology bin wegen den super Apps für iOS. Wenn die Apps aber nicht weiter gepflegt werden kann ich mir beim nächsten mal auch einfach ein Eigenbau NAS bauen.

Ach ja und könnte DSM 7 aufhören zu nerven, dass ich keine Synology RAM Module drin habe nach jedem Neustart? Klar, man kann es einfach weg klicken aber es ist durchaus nervig. Laut Terminal geht mein ECC RAM ebenfalls ohne Probleme ;)
 
Zurück
Oben