• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 - welche Edition?

Love Guru

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
874
hiho,

ich hab mich versucht online zu informieren, aber den oder die Unterschied /-e der Editionen nicht wirklich herauslesen können.

Mancherorts wird einem die "deluxe edition" als ursprüngliche Version vor der jetzt nur noch arma 3 bezeichneten benannt. Aber so komme ich nicht weiter. Welche Edition bietet auch mit Hinblick auf DLCs den meisten Umfang oder kann ich mir egal welche kaufen und dann alle DLCs aufspielen und nutzen?

danke an alle Hilfsbereiten, aber ich möchte schon das Komplettpaket a la BF3/4 Premium Edition und nicht für jeden DLC draufzahlen oder einzelne DLCs gar nicht nutzen können, weil meine Version nicht alles darf ...

MfG LG
 
Bei Steam ist Arma3 auch gerade im Angebot. Apex ist eigentlich schon Pflicht.
 
20% discount ist verarsche, Apex DLC war letzten sale für 50% discount drin.
 
Kaufs entweder mit allen DLCs oder gar nicht.

Keine Ahnung warum die DLC Politik von BI bei A3 so gelobt wird/wurde?, aber ich persönlich find sie ist absoluter Käse.
 
Break!

Wenn ich mir sowas zulege und dann auch mal einen Dedicated Server aufziehen möchte, wie schaffe ich das dann auf nem zweiten PC/Server? da das Game ja STEAM nutzt, kann ich es ja nicht wirklich auf einem Server als Dedicated starten und auf nem zweiten PC zocken wegen der Steam-Anmeldung? Oder doch? Wie funzt das mit dem Dedicated Srv, würd mich interessieren.
 
dedicated gibt es frei zum download und kann somit auf nem zweiten steamaccount installiert werden.
 
Zurück
Oben