Download-Vorschlag Aufnahme Mozilla Firefox in Rubrik PDF

Micke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
422
Hi,
wenn man derzeit PDF in der Suche im DownloadBereich eingibt, wird der FF nicht gelistet. Mein Vorschlag wäre dies zu ändern.

Ich habe heute alle (außer als archiviert markiert) dort vorgeschlagenen Programme getestet, dabei war der FF in puncto:
  • PDF Reader, welcher auch Dokumente ausfüllen kann (Text, Checkbox enable)
  • portabel

besser als die derzeit gelisteten PDF Programme. Und um anderen diese Recherche zu ersparen :) , meine Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4v398
Hallo Micke,

danke für das Feedback. Wir arbeiten derzeit nur mit einfach vergebenen Kategorien. Allerdings könnte man es so verschlagworten, dass der der Browser in der Suche auftaucht. Guter Tipp!

Übrigens: alle Browser haben mittlerweile einen integrierten PDF-Reader. Vielleicht findest du einen, der dir noch besser gefällt. ;)
 
Schpedsi schrieb:
Wir arbeiten derzeit nur mit einfach vergebenen Kategorien. Allerdings könnte man es so verschlagworten, dass der der Browser in der Suche auftaucht.
Hi Schpedsi, genau, irgendwie so 🙂.
Schpedsi schrieb:
Übrigens: alle Browser haben mittlerweile einen integrierten PDF-Reader. Vielleicht findest du einen, der dir noch besser gefällt. ;)
Vielleicht 😉. Meine Annahme war nur bislang, dass die Browser Integrationen schwerlich mit den dedizierten PDF Tools Schritt halten können. Aber seit gestern ...
 
Zurück
Oben