Evtl. liegt es daran, dass ich mich mit D&D nur rudimentär auskenne, aber ich bin trotz aktiviertem Tutorial ständig irritiert. Es gibt also friendly fire, z.B. bei AEs, gut zu wissen. Wenn man im Kampf oben auf die Porträts klickt und seine eigenen Leute erwischt, dann kloppt man auf die - welchen Sinn hat das? "Ihr habt nicht genügend Aktionspunkte." - was zum Geier sind Aktionspunkte? Wie kann ich als Zauberer meine Zauber managen? Kann ich nur beim Stufenaufstieg Zauber austauschen? Wie oft kann ich Zauber nutzen? Warum sollte ich Zauberpunkte gegen Slots tauschen wollen und umgekehrt?
Ich vermute mal, dass ein Berserker einfacher ist als ein Zauberer und dass ich mich nicht so sehr reinfuchsen müsste. Ist evtl. aber auch langweilig. Ist ansonsten ein Paladin oder ein Kleriker durchschaubarer?
Gibt es eine Möglichkeit, in einer Sandbox verschiedene Klassen zu spielen?
Im Koop kann die Downtime schon recht lang werden, gibt es da evtl. einen vereinfachten Modus, z.B. "erst alle Spieler gleichzeitig, dann alle Gegner gleichzeitig"?
Ich vermute mal, dass ein Berserker einfacher ist als ein Zauberer und dass ich mich nicht so sehr reinfuchsen müsste. Ist evtl. aber auch langweilig. Ist ansonsten ein Paladin oder ein Kleriker durchschaubarer?
Gibt es eine Möglichkeit, in einer Sandbox verschiedene Klassen zu spielen?
Im Koop kann die Downtime schon recht lang werden, gibt es da evtl. einen vereinfachten Modus, z.B. "erst alle Spieler gleichzeitig, dann alle Gegner gleichzeitig"?