News Bill Gates wieder reichster Mensch der Welt

in der Liste wird nur erfasst, wer dem auch zustimmt -
das Dutzend Bankster-Clans, die hinter der FED stehen taucht hier bestimmt nicht auf..
also keine Rockefeller`s, Rothschild`s oder Warburg`s!

p.s. weiss nicht ob`s schon genannt wurde:
Gates Stiftung hilft gerade mal einen Schulden-Teil ggü. dem IWF.. gewisser hochverschuldeter 3.Welt-Staaten zu begleichen - bei der Bevölkerung kommt so gut wie nix an & dann meißtens nur Sachen, die diese dort nicht wirklich gebrauchen können
sie brauchen dort was zu ESSEN & sauberes Wasser, weil Milliarden Menschen weltweit verhungern oder an Epedemien erkranken..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch nicht alles Schafe hier...
Freut mich zu sehen, dass einige die Welt mit etwas offeneren Augen sehen
Wie gesagt wenn ich das Geld aus dem nichts erschaffen kann, ist Reichtum lediglich eine Folge
 
TheGhost31.08 schrieb:
Schon krass, immerhin haben die rund die hälfte ihres Vermögens verloren und das geld ist einfach so in der Luft verpufft. Interresant wäre natürlich wo denn Bill Gates seine Finger drin hat(te) und sein Geld aufbewahrt. Auf jeden Fall hat er es besser gemacht als seine Kollegen ^^

Die Frage meinst du wohl doch nich wirklich ernst oder ? :D

Naja war iwie klar. Nen Microsoft Sprecher meinte auf der Cebit, dass sie ca. 1 Milliarde Kunden haben.

Selbst wenn es ein paar Millionen weniger wäre, wäre es immer noch mehr als große Banken haben.

/edit:

@elWray: Wenigstens spenden sie überhaupt was. Kannst ja mal die Lehmann Brothers fragen wie viel die Spenden. Die kriegen höchstens Spenden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
elWray schrieb:
p.s. weiss nicht ob`s schon genannt wurde:
Gates Stiftung hilft gerade mal einen Schulden-Teil ggü. dem IWF.. gewisser hochverschuldeter 3.Welt-Staaten zu begleichen - bei der Bevölkerung kommt so gut wie nix an & dann meißtens nur Sachen, die diese dort nicht wirklich gebrauchen können
sie brauchen dort was zu ESSEN & sauberes Wasser, weil Milliarden Menschen weltweit verhungern oder an Epedemien erkranken..!


Das Geld der Stiftung geht nicht nur in Entwicklungsländer sondern auch zu nicht unerheblichen Teilen an Forschungsanstalten um Impfmittel oder krankheitshemmende Medikamente gegen AIDS, Tuberkolose, Malaria etc. zu erforschen und herzustellen.


Außerdem fördert sie Studenten und Einrichtungen des Lernens wie Bibilotheken etc.

ich denke es ist gut zu wissen, egal wie er sein Geld verdient hat, möge MS noch so monopolistisch organisiert sein, dass er damit etwas gutes tut, zumindest mit einem Teil dessen.

Und wer von uns, würde nicht die Chance nutzen, sich selbstständig zu machen und nen Welt-Monopol zu erschaffen, wenn er sie denn hätte? denkt mal drüber nach...
 
@elWray:

Wenn man jedem Afrikanischen Kind genügend Essen und Trinken zur Verfügung stellt, kommt bald das nächste Problem... Überbevölkerung.
Früher haben die (Hausnummer) 15 Kinder bekommen und die Natur hat 14 davon aussortiert. Heute bekommen die immer noch 15 Kinder und wir helfen das die Natur nur noch 10 aussortiert. Leichte Rechenaufgabe: Früher ein Kind, heute fünf Kinder, macht ein fünf Mal so großes Wachstum. Und das auf einem Kontinent der heute schon zu einem der Bevölkerungsreichsten gehört. Klingt zwar grausam aber die Natur weiß schon was sie macht.

Aber das ist eigentlich alles OT und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, wie der Großteil der Posts hier darum zieh ich mich auch zurück.

MfG
 
@TrueAzrael:
das ist schon leicht faschistisches - menschenverachtendes Gedankengut, das du hier anbringst!

Überbevölkerung.. - von wegen, es würden nur einige Millionen Menschen am Leben bleiben, statt zu verhungern..!

@Ebula:
Habe gelesen, ein Großteil der Pharmaprodukte (krankheitshemmende Medikamente, Impfstoffe) - die mitunter durch das Geld finanziert werden, sollen einige Probleme erst auslösen bzw. müssen diese armen Völker als Versuchslabore für den westlichen Markt herhalten
Statt durch ausreichende eigene Agrarwirtschaft & saubere Wasserversorgung sicherzustellen, dass die Einheimischen erst gar nicht krank werden, kaufen dessen Regierungen auch noch in lukrativen Deals mit der westlichen PharmaIndustrie deren teure Pseudo-PharmaMittel ab & finanzieren damit noch teils deren ForschungsKosten mit..!

Ich kann da kein soziales Engagement von Herrn Gates entdecken - diese Elite-Kapitalisten refinanzieren sich doch alle selber wieder durch immense (Pharma-)KonzernBeteiligungen!
Aber diese Listen wiederum werden nicht so offenherzig behandelt wie die Listen über die Verwendungszwecke der Bill & Melinda Gates Stiftung oder der "freigibigsten" Spender / "Wohltäter" weltweit..
-nach solchen (inoffiziellen) Listen über verstrickte Beteiligungen der (amerikanischen) Vetternwirtschaft musste aufwendig mit viel Mühe & Engagement das Internet durchkämmen, biste evtl. fündig wirst;


"Und wer von uns, würde nicht die Chance nutzen, sich selbstständig zu machen und nen Welt-Monopol zu erschaffen, wenn er sie denn hätte? denkt mal drüber nach..."

Du willst dir also anmaßen, mit Hilfe von sympathisierenden Wallstreet-"Bankstern" dein PrivatUnternehmen zu einem weltweitem Monopol auszubauen?

Moment mal, das erinnert mich doch an jemanden - glaube Hitler hatte einst ähnliches vor..gescheitert ist er dann maßgeblich an der versiegenden Finanzierung des Nazi-Militärs - in Folge der Kooperations-Beendigung schweizer Geldwäsche-Institute..

--> mit ausschließlich legalen Mitteln, wird in einer freien MarktWirtschaft (die wir leider nicht haben) niemals eine globale Monopol-Stellung möglich sein..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lence_Laroo schrieb:
Wenn ich soviel Geld hätte wär ih auf jeden Fall sehr viel großzügiger.
Bist du dir sicher, dass Du das wärst?
Du glaubst garnicht wie sehr Geld einen Menschen verändern kann...
 
Zurück
Oben