News ColorFire zeigt HD 6850 X2 mit 4 GB

bin ja schon auf die 6750x2 gespannt :rolleyes:
wenigstens hat der hersteller den speicher großzügig dimensioniert.
aber mittelklasse cf/sli muss imho wirklich nicht sein. sowas sind bauernfängerkarten für mm und co. "boah die hat zwei gpus und 4 gb ram, hey warum ruckelts denn beim spielen wenn ich alles voll aufdrehe?"
 
*hust* Mikroruckler *hust*

Man nehme laut dem THW Artikel einfach noch ne Karte dazu, dann sind sie etwas weniger vorhanden na das ist dochmal eine Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Total schade, die hätten echt die 6850 X2 mit 1GB VRAM jeweils bringen sollen und dafür die 6870 X2 mit jeweils 2GB VRAM. Das wäre einiges Logischer gewesen.
 
Erinnert mich an die HD4850X2, hatte fast keiner, war auch Schrott :D
 
Endlich! Die 6870X2 hatte viel zu wenig VRAM. Mit 2 von den 6850X2 kann man sich ein schönes Crossfire System aufbauen. Vorrausgesetzt die Dinger sind bezahlbar (<250€)
Mit 2 von den Dingern schlägst du die meisten CF Systeme, Vram ist auch genug vorhanden. Die schlecht verfügbare HD 6990 hat damit Konkurrenz. Für CF Fans durchaus eine gute Karte.
 
Mit 3 6000ern soll es ja keine Microruckler geben..?
Deshalb gleich 3 auf einem PCB mit 6GB? Möglich?
Eine X2 + HD 6850 wäre mir zu unsymetrisch im PC und auch garnicht möglich bei einem mini-itx Board.
 
Eine nutzlose Investition mehr auf dem Grafikmarkt. Die hat wirklich was von einer HD 4850 X2. Wird sich auch genauso gut absetzen. Das Ding soll wohl so ein AMD Boardpartner - Gegenstück zu EVGA´s GTX 460 Dual sein (oder wie auch immer die Missgestalt sonst so hieß). Frei nach dem Motto: "Seht her! Wir bauen genauso guten Müll!"
 
Sieht sehr interessant aus und bin auf erste Test gespannt. Hoffe auch das der Preis sich schnell in konkurrenzfähige Regionen einpendelt.
 
Zurück
Oben