CS:S und CS:GO PC FÜR 244 EURO

U

unbekannt2016

Gast
Hallo liebe Community,

ich möchte mir sehr gerne diese Komponenten zusammen stellen.

Da ich nur Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive spiele, soll dieser PC nur für die 2 angegeben Spiele laufen und genutzt werden sowie auch für Office Anwendungen.


MEINE WUNSCH KOMPONENTEN:

- 500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

- 8GB Corsair Vengeance Pro DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit

- Biostar Hi-Fi A70U3P AMD A70M So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

- AMD A10 Series 7700K 4x 3.40GHz So.FM2+ BOX  (Integrierte Grafik:AMD Radeon R7 Serie)

- 450 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+


Preis der genannten komponenten 244 Euro bei mindfactory.de


PS: Da ich nur Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive spiele, möchte ich nicht all zu viel für einen PC ausgeben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch und freue mich sehr auf eure Antworten.
 
CS:GO ist extrem CPU lastig, vor allem wenn du mit niedrigen Settings spielst, wie das ja eher üblich ist.

Leider gibt es derzeit keinen AMD Prozessor mit dem man Konstant über z.B. 150fps hinkriegen würde, selbst mit der dicksten Grafikkarte nicht..

Da hilft leider nur der Griff zu Intel. Ein core i3 sollte es mindestens sein. Grafikkarte ist dagegen tatsächlich egal, selbst mit einer uralten GTX 650ti kann man 300fps erreichen (in Kombination mit einer Intel CPU).

Die Frage ist daher: Welche Anforderungen hast du? Wenn dir 70fps im Schnitt reichen, dann kannst du mit der Hardware glücklich werden, zu empfehlen ist das allerdings nicht.
 
-Daniel- schrieb:
CS:GO ist extrem CPU lastig, vor allem wenn du mit niedrigen Settings spielst, wie das ja eher üblich ist.

Leider gibt es derzeit keinen AMD Prozessor mit dem man Konstant über z.B. 150fps hinkriegen würde, selbst mit der dicksten Grafikkarte nicht..


Was für ein Blödsinn!

https://www.youtube.com/watch?v=Y-EoKTcmPVs

https://www.youtube.com/watch?v=sI9xB0hFq4g

Edit: Würde ruhig die SSD von roterhund07 verbauen. Hast du noch alte Hardware? Hast du ein Betriebssystem? Willst du noch einmal Geld in die Graffikkarte investieren, oder bleibt es bei den 244€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man in dem Vid sehen kann sind die Frameraten teilweise bei 100 -110 nur und es lagen keine Smokes oder waren Massenschiessereien gleichzeitig. Als Grafikkarte reicht eine GTX 650ti + aus, als cpu sollte schon eine etwas potentere herhalten. da gibt es definitiv auch gute von AMD. Es kommt aber wie bereits gesgat wurde darauf an welche Anfoderungen her hat, welche Auflösung und mit wie viel FPS er denn tatsächlich spielen will. Bei mir ist es so, dass ich mit FPS unter 120 schon Veränderungen bemerke speziell auch wegen der 120hZ. Und wegen der Rauchgranaten sollte er auch etwas Spielraum haben.
 
Hallo vielen Dank für zahlreiche antworten.

Also ist dies ausreichend ?


- 500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

- 8GB Corsair Vengeance Pro DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit

- Biostar Hi-Fi A70U3P AMD A70M So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

- AMD A10 Series 7700K 4x 3.40GHz So.FM2+ BOX  (Integrierte Grafik:AMD Radeon R7 Serie)

- 450 Watt be quiet! System Power B8 bulk Non-Modular 80+



oder nach etwas besserem suchen?
 
1. Sind es 2 Videos und 2. Hat mit dem 8320'er über 200 Fps! 3. Liefert der Athlon stabile FPS.

120hz war hier nicht das Thema - bei DM hat man immer weniger FPS. Außerdem läuft ja noch Fraps im Hintergrund? Und der Mehrkern-CPU Support ist aktiviert. Bei Windows habe ich mehr FPS wenn ich es auf aus stelle.

Edit: Bitte mal die Fragen beantworten: Hast du noch alte Hardware? Hast du ein Betriebssystem? Willst du noch einmal Geld in die Graffikkarte investieren, oder bleibt es bei den 244€?
 
entschuldige. ich habe win7 und ein Gehäuse.

wenn ich es mit den Komponenten spielen kann dAnn möchte ich gerne dabei bleiben ansonsten max 50 Euro oben drauf
Ergänzung ()

Mittlere auflösung bei cs go reichen mir aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Zusammenstellung läuft genauso wie die von roterhund07. Allerdings bekommst du da mehr Leistung fürs Geld.

Würde also die von Roterhund nehmen und sollte die Leistung nicht ausreichen, eine gebrauchte Grafikkarte (z. B. Aus Geforce 660) kaufen. gibt es schon für 80€.

Edit: Hat dein Monitor einen Dvi- oder Hdmiausgang? Weil das Mainboard nur einen Dvi-Ausgang hat. Wenn du also Hdmi nutzen willst brauchst du entweder einen Adapter, oder gleich ein Board mit Hdmi- und Dviausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
oki vielen Dank euch allen ich schau dann nochmal und würde meine verbesserten Komponenten dann hier mal wieder Posten
Ergänzung ()

8GB G.Skill F3-1333C9D-8GNS DDR3-1333 DIMM CL9 Dual


500GB Seagate Desktop HDD ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s


2048MB Club 3D Radeon R7 370 royalQueen Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


AMD Athlon X4 860K SilentCooler 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX


ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail


350 Watt Corsair VS Series VS350 Non-Modular


Diese Komponenten sind optimal für cs go und css oder ? ;)


Preis der genannten komponenten aufgerundete 330 Euro bei mindfactory.de
Ergänzung ()

Habe sau lange kein css und CS go mehr gezockt ca 5-6 Jahre nicht mehr deswegen Frage ich ob diese Komponenten ausreichen
 
Hunky schrieb:
Was für ein Blödsinn!

Und was genau ist da jetzt Blödsinn?

Mach den Test. Deathmatch gegen Bots, stell dich Dust2 an den T-Start und zeige mir wie du mit dem AMD Prozessor konstant über 150fps hinbekommst. Settings und Auflösung egal. Schmeiss zum Spaß mal noch eine Smoke.

Das Lustigste ist eigentlich, dass man vor allem im zweiten Video ganz wunderbar die LOW FPS bewundern kann. Der FX8350 profitiert natürlich von seinem hohen Takt, aber auch der wird bei genanntem Test einbrechen.. Selbst in dem von dir verlinkten Video gibt es Passagen in denen er auf 100 einbricht und das ist 10 Mann Multiplayer und kein Deathmatch. Der FX ist btw auch ein bisschen zu teuer für den Threadersteller..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge:
Festplatte: 1TB WD Blue 7200rpm 64MB Chache, kostet nur 6€ mehr als deine gewählte..
CPU: Intel Pentium G3258, 2 Kerne, OC fähig.
Board: Z97 Board Sockel 1150, Ausstattung nach Wahl.
Speicher: Crucial 1600MHz CL9, nicht viel teurer als dein gewählter.
Grafikkarte: AMD RX460, genau so schnell wie die R7 370 aber geringerer Stromverbrauch.
Netzteil: Schau dir mal die BeQuiet! System Power (7/8) Serie an.
MfG.
Lord-Nirox
 
so ich habe mich jetzt noch mal nach besseren Komponenten umgesehen und habe auch welche gefunden. nun möchte ich diese Komponenten gern verbauen für meinen PC mit dem ich counter strike Source und Counter Strike Global Offensive flüssig und ohne Ruckler spielen kann. der pc soll auch für Office Anwendungen genutzt werden. Ich hoffe diese Komponenten sind ausreichend:




- 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit




- 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s




- 2048MB Club 3D Radeon R7 370 royalQueen Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

oder

2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

welche von den beiden Grafikkarten sind besser bezw. könnt ihr mir empfehlen ?





- AMD Athlon X4 860K SilentCooler 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX




- ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail




- 350 Watt be quiet! System Power B8 Non-Modular 80+

ist das Netzteil ausreichend ?


Preis der genannten komponenten knappe 350 euro. (bei mindfactory.de)


PS: Windows 7 , ein Gehäuse sowie einen Monitor besitzte ich bereits.



Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr auf eure Antworten und tipps etc.
 
Zurück
Oben